Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. Dr. steht für...? Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 15:51 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hi Willo,
wenigstens mal Einer, der sich über Dr. zu Googleberg empört. Das Beste kommt zum Schluss. SZ und Spiegel sind dran. Das Gerücht vom Ghostwriter ist mgaW. bald keines mehr. Wenn das in trockenen Tüchern ist, lach ich noch mehr als ich es beim Lesen Deiner Zeilen musste. Dann wäre es vorsätzlicher Betrug. Bravo: Indignez-vous!
GLG Federico
Nachgedacht, was glaubst Du wieviel % der Blödzeitung-Leser überhaupt wissen, wie und mit welchem Hintergrund die Dissertation gedacht ist? Mein Angebot: 0,5 %, wer bietet mehr? Kann man dem Wagner eigentlich auch mal einen Brief schreiben?
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
latina
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. Dr. steht für...? Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 16:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|