Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Sonntag 7. September 2014, 09:30 |
|
![Offline Offline](./styles/Minimal/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Gründer † |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=2_1447150711.jpg) |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Ralf,
könntest Du das übernehmen, Sylvie über die Hintergründe zu informieren. Oder vielleicht @Lisa. Ich bin derzeit dazu nicht imstande.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
DonQ
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Sonntag 7. September 2014, 10:45 |
|
|
Ist seit gestern Abend in Arbeit.
_________________ „Die Gerichtshöfe der Moral kennen keine Strafprozessordnung“ (Hermann Lübbe) Erklärung …
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Sonntag 7. September 2014, 11:55 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=576_1390009791.jpg) |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
hallo zusammen, Fallada schreibt :Zitat: Sehr geschickt an der Wahrheit verdreht, indem man Dinge nicht ausspricht. Aber, da nichts Falsches gesagt, unangreifbar. Gemein. Federico hat ja, - die gängige Praxis des Entstehens aufgezeigt ...zerschneiden, anderes mit einbauen, etc.ich habe Sylvie Imbert das soweit aufgezeigt... , weiter bin ich mit dem zweiten Admin, Yves in Kontakt ! Gestern Abend schrieb sie abschließend : Ja, Sie können Kommentare setzen, was Sie tun müssen. Antwort auf Deutsch so viele Menschen wie möglich, werde ich einen Kommentar auf Englisch zu setzen, wenn nichts anderes möglich.Gruß, Ralf.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Sonntag 7. September 2014, 17:23 |
|
|
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Montag 8. September 2014, 00:06 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=576_1390009791.jpg) |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
hallo Trudi !!! so muss das !!! wenn wir alle, und natürlich, - ganz besonders Frau Sylvie -, stinksauer sind ... aber immerhin : Da tut sich was ... lieben Gruß, Ralf. ps. neue Postings dort ...
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Montag 8. September 2014, 22:54 |
|
Forumstechnik |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=12_1436974073.jpg) |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Hab auch mein Senf dazugegeben: Zitat: Ich finde es einfach erbärmlich wie Frau Sylvie Imbert für einen Propagandafilm vermutlich im Auftrag der Pharmaindustrie für ein noch nicht etabliertes Medikament (Selincro / Nalmefen) gnadenlos missbraucht worden ist und die Substanz (Baclofen / Lioresal), welche ihr eigentlich geholfen hat totgeschwiegen wird. Auch ich bin von dieser Art von Journalismus, wenn man es überhaupt so nennen darf schockiert! http://www.baclofen-forum.de - Ein neutrales Info-Portal zum Thema Baclofen und Alkoholmisbrauch sowie weitere substanzinduzierte Störungen. Die Sylvie tut mir echt leid.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 10:24 |
|
Gründer † |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=2_1447150711.jpg) |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Sie war guten Mutes ....wurde gnadenlos missbraucht.
LG Federicco
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Freitag 19. September 2014, 13:26 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=566_1503205447.gif) |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@Federico @all
Sylvie ist ein Opfer der Pharma-Mafia...
Manchmal könnte ich mir die Haare raufen (oder wenigstens was in meinem Alter noch davon übrig geblieben ist...)
Auch wenn es in einem indirekten Kontext steht, muss es in diesem Zusammenhang mal gesagt sein:
Wir haben es da mit einer Lobby (einer Interessengemeinschaft, anders gesagt und einen Filz) zu tun, welche(r) genau weiss, wie man zu Kapital kommt, ohne eine gesellschaftlich und wirtschaftlich relevante Gegenleistung zu erbringen. Einfach und direkt gesagt, handelt es sich um Betrug und Diebstahl an jedem ehrlichen Bürger (ja, ich weiss, die Krankenversicherungen bezahlen ja gerne dafür, und damit wir alle). Für einen "einfachen" Menschen, welcher sein Leben lang bis zum "geht nicht mehr" einen Mehrwert in dieser Welt durch "Hände und Kopf Arbeit" erbracht hat (so dachte er oder ich jedenfalls), ein totaler Frust. Irgendwann mal gehen einem die Augen auf und man erkennt die klammheimlichen Lügen, auch diejenigen und insbesondere der Pharmalobby. Die Aktien lassen grüssen... und damit der "gestohlene" Gewinn ohne Erbringung einer wirtschaftlichen Gegenleistung. Betrug und Diebstahl an der Gesellschaft, nichts anderes...
Warum z.B. wurden in den letzten Jahrzehnten die Grenzwerte insbesondere für folgende (neu erfundene) Krankheiten massiv runtergesetzt:????
1. Cholesterinwerte... mit einem Schlag durch das Herabsetzen der Grenzwerte wurden 100'000e als krank erklärt! Die Medikamentenhersteller mit sämtlichen Nebenwirkungen (können auch wieder mit einem zusätzlichen Medikament kuriert werden) lassen grüssen...
2. Blutdruck: Genau die selbe traurige Story. Was vor 30 Jahren noch als normal diagnostiziert wurde ist heute in einem sogenannt gefährlichen Bereich...
3. Blutzuckerwerte: Die selbe traurige Geschichte... Grenzwerte wurden nach unten verschoben.
Ich bin weder Arzt noch Laborant. Ich habe ein relativ einfaches Denken. Aber dies, so glaube ich jedenfalls, scheint tadellos (vielleicht zu gut) zu funktionieren. Jedenfalls so weit, dass ich fähig bin, die Mafia und den Betrug hinter all diesen Machenschaften zu erkennen. Und diese reichen sicher auch bis in den Bereich der Alkoholabhängigkeit. Sie riechen das Geschäft, welches aus diesen abhängigen Seelen Kapital schlagen lässt. Mit fadenscheinigen und unwahren, gelogenen Argumenten werden neue Kunden geworben.
Und, darauf möchte ich noch hinweisen. Die Informationen für die älteren Grenzwerte habe ich nicht "irgendwoher", sondern aus dem Standardwerk der Medizin "Pschyrembel", 254. Auflage, von 1982.
So, dies musste nun mal raus, sonst drohe ich daran zu ersticken... Hat mir gut getan, dies hier mal zu kommunizieren.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Da tut sich was.... Verfasst: Freitag 19. September 2014, 14:16 |
|
|
Danke lieber Federico, danke lieber moonriver ! Die Interviews von Sylvie verstehe ich leider akustisch nicht (außer "Baclofene"), da die Nebengeräusche doch laut sind und mein Französisch seit fast 40 Jahren nicht gesprochen, kaum gehört und gelesen. Moonrivers Erkenntnisse sehe ich leider auch so ( als ehemalige Mitarbeiterin in der Pharmazie "ganz unten"). Prof. Dr. Walter Hartenbach, als Facharzt für Chirurgie, hat ein höchstinteressantes Buch geschrieben " Die Cholesterin - Lüge".
Lasst uns weiter "kämpfen FÜR unser Baclofen, unsere Überzeugungen, unsere Erfahrungen, alles Wissen darüber und nicht GEGEN die Mafia.
Liebe Grüße von Trudi
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |