Das ist Voodoo-Wissenschaft, aber vermutlich drittmittelträchtig.Digitale Demenz? Das tut mir leid, sorry..., aber „amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden ...“, hätte ich überall vermutet, niemals aber aus dem Mund von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer. Omg, lol, over and out, jetzt ist es halt doch passiert.
Gestern abend bei Günther Jauch „Live aus dem Gasometer“. Statt Deutschland schafft sich ab, Deutschland klickt sich blöde. Digitale Sarrazinierung der Medien. Für den Bereich Suchtforschung hat sich Herr Spitzer spätestens gestern abend disqualifiziert.
Jeder Student der so mit Zitaten umgeht wie es Herr Spitzer macht, würde umgehend exmatrikuliert werden. Der Gipfel dieser Marketingveranstaltung war das Zeugnis des eigenen Sohnes aus den Publikumsrängen: „Danke Pappi, dass Du mir die X-Box, den Computer und den Fernseher weggenommen hast !“ „So konnte ich meinen Notenschnitt von 2,8 auf 1,8 verbessern.“ Aarghh !!! Omg, lol, over and out ... Totalabstinenz von Günther Jauch.
Federico
PS Wer sich das trotzdem antun will,
hier geht's zur Sendung