Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
alex33333
|
Betreff des Beitrags: Artztsuche PLZ 26316 Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 09:53 |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
mein Vater ist 56 Jahre alt und bereits seit mindestens 15 Jahren Alkoholiker (persönliche einschätzung). Ich habe bereits sehr viel über Baclofen gehört und gelesen. Ich bin auf der suche nach einem Artzt in der Region 26316, der meinem Vater das Medikament verschreiben würde. Aus meiner Sicht ist es die letzte Chance.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Artztsuche PLZ 26316 Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 10:59 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Alex,
herzlich Willkommen in der „Gemeinde“. Das Problem hat dein Vater und das dürfte nicht so einfach werden es sei denn, er ist sich dessen bewusst. Fragen wie, ist er sich bewusst ob und wie krank er ist, hat er schon selbst versucht etwas zu unternehmen oder würde er aus freien Stücken deshalb überhaupt zum Arzt gehen?
Es gibt ganz in der Nähe seines Wohnorts einen Arzt der Baclofen verschreibt. Bevor ich dir diese zusende wäre es in seinem Interesse, wenn du die wichtigsten Fragen vorab beantworten könntest.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
alex33333
|
Betreff des Beitrags: Re: Artztsuche PLZ 26316 Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 13:03 |
|
|
Er ist sich dessen Bewusst. Nur ist es ihm aufgrund der sprachlichen Barieren erschwert gezielt nach Hilfe zu suchen. Wenn Sie mit "aus freien Stücken" von sich aus bzw. alleine meinen, dann würde ich sagen, eher nicht. Jedoch würde er es mit meiner Begleitung sicherlich machen.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Artztsuche PLZ 26316 Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 15:19 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Nachricht ist unterwegs. Schau bitte in deinen „Private Nachrichten“ Ordner.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|