Web Modus
Anträge für den Zugriff bitte nur an die Admins.
Thema gesperrt

Freitag 15. Januar 2010, 16:19

Hallo Maja,

daß Du rückfällig geworden bist, ist zwar bedauerlich aber kein Grund für Beleidigungen. Entspann Dich mal erst und gönn Dir eine Auszeit.

Liebe Grüße
Federico

Freitag 15. Januar 2010, 16:29

@ maja

Ich bedaure Deinen Rückfall. Dein Ausfall gegenüber mir ist wohl dem Alkohol geschuldet. Daher löschen wir Deinen Beitrag auch nicht, ist doch sehr authentisch.
Ich denke, Deine nächsten Beitrag solltest Du dann erst wieder nüchtern schreiben.

LG invorio

Freitag 15. Januar 2010, 16:46

Hallo Maja,

was Du geschrieben hast, hättest Du im nüchteren Zustand bestimmt nicht geschrieben. Und das ist dieser Teufel "Alkohol". Bemerkenswert ist, dass Du Deinen Rückfall hier im Forum "zugegeben" hast und nicht einfach verschwunden bist. Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, aber ich denke, gerade jetzt ist dieses Forum für Dich sehr wichtig, Dich auszutauschen und wir haben doch alle das selbe Problem

LG
Hoffnungsvoll

Freitag 15. Januar 2010, 17:13

@Hoffnungsvoll,

dem kann ich mich nur anschließen.

LG Federico

Freitag 15. Januar 2010, 17:15

Hallo Invorio,

ich möchte keinesfalls, dass meine Beiträge gelöscht werden. Ich stehe wenigstens zu meinen Taten.

Freitag 15. Januar 2010, 17:42

@invorio: ich mag dich nicht. Weder im nüchternen, noch im besoffenen Zustand.

Maja

Freitag 15. Januar 2010, 18:00

@Maja: es reicht!

Komm mal wieder runter und sieh zu dass DU DICH selbst wieder magst.

LG Federico

Freitag 15. Januar 2010, 18:16

@all,
ich habe maja jetzt gesperrt. Auf die Dauer mag ich solche "Beiträge" nicht lesen.
LG invorio

Freitag 15. Januar 2010, 18:22

Hi, ich wollte Maja auch gerade um einen respektvollen Umgang bitten ... Das war wirklich dumm. Ich hoffe aber, das so ein Sperren eher temporärer Natur ist, denn Menschen bauen ja manchmal Scheiße und bereuen es danach. Liebe Grüsse, Fritzi

Freitag 15. Januar 2010, 18:32

Hallo Fritzi, da sehe ich auch so. Ich hoffe nur, dass das Sperren (ich kann invorio aber verstehen) bei ihr nicht eine Art "Trotzreaktion" ("Nun ist eh Alles egal" oder "Keiner versteht mich - jetzt mögen selbst die mich nicht mehr - da gibt's nur einen Tröster, auf den ich immer zurückgegriffen habe, wenn's mir schlecht ging, und der jederzeit auf Abruf da war..."
Der Rückfall ist nicht schlimm, ich hoffe nur, dass sie nicht liegenbleibt, sondern wieder aufstehen kann.

Franz
:!:
Thema gesperrt