Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
latina
|
Betreff des Beitrags: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Samstag 5. März 2011, 18:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Sonntag 6. März 2011, 23:42 |
|
|
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Montag 7. März 2011, 00:24 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
wenn "die" das mit mir gemacht hätte... - ich hätt´sie an den Haaren gezogen !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Montag 7. März 2011, 12:47 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Captain, dann wärst Du genauso abgezockt schön brav sitzengeblieben, wie der rücksichtslose Penner im zugeparkten Auto.  Kann es sein, dass Du irgendwas nicht ganz verstanden hast? Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Montag 7. März 2011, 14:44 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
 verstanden hab´ich es schon...., aber da war ja noch sooo viel Platz !!! - wie Frauen parken,ist ja allseits bekannt... 
Dateianhänge: |

frauenparken.jpg [ 80.09 KiB | 8761-mal betrachtet ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Montag 7. März 2011, 14:58 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Zitat: aber da war ja noch sooo viel Platz !!! Stimmt. Und den hat sie optimal genutzt. Auf Deinem Beispielbild ist übrigens auch sooo viel Platz!!!!
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Montag 7. März 2011, 15:38 |
|
|
 lieben Gruss an unsere Männer Ich geb ja zu, einparken ist ehrlich gesagt auch nicht so mein Ding LG Emelie
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Montag 7. März 2011, 16:12 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@Emelie, hast Du etwa kein Cabrio?  LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
Diana
|
Betreff des Beitrags: Re: die geniale rache einer frau:-) Verfasst: Montag 7. März 2011, 19:21 |
|
|
Einparken und Frauen... Für alles gibbet Wettbewerbe. Nur auf diesen kann ich wohl warten bis ich schwarz werde Erst wenn vorne und hinten unter knapp unter 3 cm Platz sind bin ich zufrieden. Drüber kommt doch jeder Depp rein  Edith: juchuuu das geht ja jetzt plötzlich 
_________________ Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz. Protagoras
|
|
Nach oben |
|
 |