Web Modus
Baclofen (>100 mg pro Tag)
Antwort erstellen

Hochdosierung und keine Wirkung?

Dienstag 6. April 2010, 07:09

Hi,

dosiere seit 2 Tagen täglich 150 mg Bac. Entgegen der hier weitverbreiteten Meinung, dass Hochdosierung keine nennenswerte Wirkung auf den Alkoholkonsum habe, darf ich freudig berichten:

Mein Alkoholkonsum hat sich mehr als halbiert! :smt026

Die Lust am Alkohol tendiert gegen Null! \:D/

Trinke wahrscheinlich Abends nur noch aus Gewohnheit, also reine Routine.

2 Glas 0,3 l Bier, das 3.Glas oder Flasche bleibt oft unangetastet auf dem Tisch stehen.

Positiv außerdem: Ich fühle mich seit langem mal wieder pudelwohl! :smt041

Die NW leichter Schwindel, Sprach- u. Gedächnisstörungen gehen nach ein paar Tagen weg. Wichtig Erfahrung: Mehr als 3 Tage auf einem Dosierungslevel bleiben, damit mein Körper sich an das Medikament gewöhnt. Dies habe ich bei 100 und 125 mg durchgeführt und werde es nun auch bei den weiteren Dosierungen machen.

Noch Fragen? Dann kommt hier her ihr Hochdosierer und belebt das switchboard mit euren Erfahrungen und Fragen :smt003

Dienstag 6. April 2010, 07:45

Hallo archi,
ich hatte Dir gerade unter mein Baclofen Dein Bac gepostet. Meine Fragen hast Du schon hier im wesentlichen beantwortet.
Du glaubst, dass die wilden Dosierungssprünge vom 1. Versuch zu den Nebenwirkungen geführt haben? Ich meine: kann gut sein vor allem in Verbindung mit Alkohol.

LG invorio

Dienstag 6. April 2010, 07:54

hi invorio,

danke für die Gratulation!

Ja ich meine die Sprünge während meiner 1.Therapie haben bei mir die starken NW ausgelöst. Die 2.Therapie bin ich konsequent langsamer angegangen. Nur alle 3 Tage leicht höher dosiert, bei 100 mg 4 Tage und bei 125 mg 8 Tage dosiert.
Antwort erstellen