Lieber Willo,
vielen Dank für Deine Zeilen gestern - diese taten mir sehr gut! Ich bin weit von Deinen existentiellen Sorgen durch Selbstständigkeit entfernt. Dennoch möchte ich Dir mein Mitgefühl für Dein tiefes Tief

übermitteln. Was ich mir gut vorstellen kann, ist dieser Widerwillen, den Du überwinden musst, um bei der mächtigen Instutition BANK (Banken sprengen (leer natürlich) würde mir so als Freizeitbeschäftigung gefallen *grins*) Deine Anliegen durchzusetzen. Auch wenn es Dir gelingt, dass kostet eine Menge Energie. Ich vermute noch mehr Energie, da Du weißt in der Fam. gibt es Kapital das, falls kurzfristig zur Verfügung gestellt, Dir diesen Stress ersparen könnte. Dazu kommt die Situation mit Deiner Mama wieder hoch.

, halte durch. Du weißt (!) es wird wieder besser !!! Schön wäre es, wenn es Happy-Pillen gäbe, aber mit Hilfe eines Medikaments den Craving erleichtern zu können ist doch in der Tat ein *Wunder*.
Ich sende Dir alle guten Wünsche
LG Xsaba
PS: Stell Dir vor alles läuft rund, Du hast keine finanziellen Sorgen, alles was Du Dir wünschst ist da und noch mehr, aber Du bist "drauf" ... schlimmer geht`s doch nicht, oder?