Guten Tag deutsche Freunde!
Ich bin französisch und schreibe deutsche Sprache sehr schlecht, aber ich wollte Ihnen dennoch meine Geschichte mit dem baclofene erzählen.
Ich habe meinem Mann geholfen, von Alkohol dank diesem Medikament wieder zu gesund werden und ich habe sofort verstanden, daß das für mich auch gehen werde, ich bin (ich war!) boulimique.
Und wir sind alle 2, er seit 19 Monaten in 310mg und ich, seit 15 Monaten, in 120mg jetzt geheilt.
Seitdem haben wir den Abstieg begonnen, er ist in 70mg aujourd hui und ich in 20mg.
Es geben keine ziemlich starken und ziemlich schönen Wörter, um das Glück in unserem Leben jetzt zu beschreiben.
Für diejenigen, die sprechen oder französische Sprache lesen, werden Sie meine in meinem blog erzählte Erfahrung finden, tippend(schlagend), in der Suche(Forschung) Google " baclofeneboulimie ".
Mut allen diejenigen, die die Behandlung(Verarbeitung), das beginnen
Ich bin für die Inkohärenz des Textes betrübt, das ist eine reverso Übersetzung. Ich hoffe, daß Ihnen zu verstehen(einzuschließen) gelingen wird.
Sie werden mich auch auf dem französischen Forum " baclofene.com " unter demselben Namen von Sissi finden, wo ich die Personen stütze, die die Behandlung(Verarbeitung) beginnen.
Bis bald!