Donnerstag 21. April 2011, 10:27
Donnerstag 21. April 2011, 17:50
Ich habe beim Einstieg in Baclofen so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann
Samstag 23. April 2011, 14:55
Montag 25. April 2011, 19:11
Montag 25. April 2011, 19:33
Montag 25. April 2011, 19:35
jivaro hat geschrieben:Ihr Lieben,
irgendwie fasse ich es nicht, da setzen sich idealistische Menschen zusammen und mühen sich, mit dem Königsweg eine möglichst sichere Anleitung zu basteln, mit der „nichts schief laufen soll“. Was ich hier lese erinnert mich in fataler Weise an Traumreisen, Bluelight….und ähnliches.
lieber @warzo: was tust Du nur? Bei Deinen Dosierungsangaben wird mir schon beim Lesen schwindelig, verzeih mir: geht’s noch?
Zwischen 3 mal 6,5 mg bis s.o. ist in kurzer Zeit fast „alles“ dabei, die Notration hast Du ja wenigstens schon akzeptiert (uff); aber warum brauchst Du das? Ständiges „hoch- und runter dosieren“ halt ich für kontraproduktiv. Wenn Dir das ein Arzt verordnen würde….das kann doch nun echt nicht gesund sein. Individualität ist klasse, aber bei Deinen Posts, weiss ich manchmal nicht ob Du es ernst meinst.
Montag 25. April 2011, 23:19
Dienstag 26. April 2011, 01:09
Dienstag 26. April 2011, 01:43
So lautet doch Dein Fred-Titel oder? Wundert es Dich wirklich, wenn Du in dieser Selbsterkenntnis bestätigt wirst?Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
4. Tag nach Beginn der Entgiftung 30 mg (Erstdosis)
am 5. Tag 40 mg,
am 6. Tag 70 mg,
am 7. Tag 90 mg
auch das erinnert mich fatal an experimentelle Foren der vorgenannten Art.Ich brauchte Dröhnung, um der Dröhnung zu entkommen.
Auch diesen Vorwurf hast Du selbst erhoben, hattest Du dafür etwa Beifall erwartet?Riskant war jedwede Beteiligung am Straßenverkehr, täglich 70 km Motorradfahren grenzte an Harakiri.
Das freut uns alle doch, 65 Einträge in kurzer Zeit bestätigen den „additiven“ Drang und den Sinn des Forums.Heute bin ich auf 6,25 (6 mal täglich), also 37 mg täglich, habe nach wie vor kein Craving, zurzeit keine Notsituationen, kaum Gedanken an Alk, ein sicheres Gefühl, dass es so weitergeht, allerdings einen fast addiktiven Drang zu diesem Forum.
Deine rethorischen Qualitäten in allen Ehren, aber aus diesem harmlosen Satz von Jivaro:Wenn Du mir aber unterstellst, dass ich meine Posts hier selbst nicht ernst nehme, sie ergo nicht ernst zu nehmen seien, dann bleibt mir wirklich die Spucke weg, und ich frage mich, was ich hier zu suchen habe.
sollte man nicht ernsthaft ein derart abenteuerliches Konstrukt ableiten.Individualität ist klasse, aber bei Deinen Posts, weiss ich manchmal nicht ob Du es ernst meinst
Dienstag 26. April 2011, 07:23
jivaro hat geschrieben:Also,
ich bin nicht sicher, ob es sich bei dem Bekenntnis zu Individualität, Freiheit und Abenteuer der selbstbestimmten Dosisfindung nicht einfach nur um den guten alten Hang zur Selbstsabotage handelt, den wir doch alle so gut kennen.
Mit echt lebensgefährlichen Dosen zu starten halt ich einfach nicht für gut, sorry!
Jeder Patient, der mit einem „Baclofenproblem“ beim Notarzt oder in der Klinik landet, ist schlecht …. Für den Betroffenen, aber auch für die Akzeptanz der „Sache“.
jivaro