Freitag 2. Mai 2014, 12:42
Freitag 2. Mai 2014, 16:26
???Federico hat geschrieben:Keiner der Konferenzteilnehmer hat den Elefanten gesehen ... O2 can do!
Freitag 2. Mai 2014, 18:01
Jivaro hat geschrieben:Seltsames Projekt. Ich möchte nochmals für die "Allgemeinheit" warnen: hohe Dosen Baclofen und Alkoholkonsum sind gefährlich!!!
Solche Projekte landen eben häufig auch mal in der Entgiftung oder der psychiatrischen Notaufnahme, die unerwünschten Wirkungen sind nicht planbar.
und dann noch Schreibverbot:Moonriver hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, was Newcomers zu Deinen Zeilen sagen, aber es dient unserer Sache hier im Forum überhaupt nicht!
Moonriver hat geschrieben:Du begibst Dich damit in einen gefährlichen Grenzbereich, der schlussendlich unseren Therapievorschlägen schaden kann. Lass es sein oder verschone das Forum schlichtweg vor solchen Berichten und behalte es für Dich...
Freitag 2. Mai 2014, 18:37
OK, akzeptiert.Federico hat geschrieben:Bis er sich wieder meldet und eine Erklärung liefert,
bitte ich alle inständig, von wilden Spekulationen Abstand zu nehmen.
Samstag 3. Mai 2014, 09:11
Sonntag 4. Mai 2014, 10:49
Für diese Aussage möchte ich mich bei @Delle in aller Form entschuldigen. Diese Worte waren unglücklich gewählt und betreffen nicht das Hochdosierungsprojekt an sich.Federico hat geschrieben:und dann noch Schreibverbot:
Moonriver hat geschrieben:
Du begibst Dich damit in einen gefährlichen Grenzbereich, der schlussendlich unseren Therapievorschlägen schaden kann. Lass es sein oder verschone das Forum schlichtweg vor solchen Berichten und behalte es für Dich...
Diesen Wünschen schliesse ich mich natürlich an!jivaro hat geschrieben:Delle wünsche ich weiterhin alles Gute und dass er bald wieder hier auftaucht.
Samstag 10. Mai 2014, 16:59
Samstag 10. Mai 2014, 18:18
Das freut uns zu hören!Federico hat geschrieben:Wieauchimmer, @delle lebt. Trotz Hochdosierung und Experimentierfreude können
alle Dramaqueens erleichtert aufatmen.
Sonntag 11. Mai 2014, 10:08
Trotz Hochdosierung und Experimentierfreude können
alle Dramaqueens erleichtert aufatmen.
Montag 12. Mai 2014, 21:29