Montag 24. Juni 2019, 16:45
Micha aussem Pott hat geschrieben:Mein Beileid zum plötzlichen Tod deines Vaters!
Micha aussem Pott hat geschrieben:Dem massiven Suchtdruck gestern, direkt nach der Entgiftung, wäre nicht mit Baclofen beizukommen gewesen?
Fallada hat geschrieben:auch von mir mein Beileid und Mitgefühl zum Tod deines Vaters.
Fallada hat geschrieben:Vielleicht wäre das einen Versuch wert? Aus Erfahrung möchte ich aber vor zu schnellem Aufdosieren warnen.
Fallada hat geschrieben:So unglücklich du mit Abstinenz bist - nochmal die Frage, die dir ja immer wieder gestellt wird: Wäre es nicht klug, sich einen längeren Zeitraum (Jahre) Abstinenz vorzunehmen? Ganz ehrlich, Micha, so wie jetzt kommst du nicht weiter
Montag 24. Juni 2019, 17:25
Montag 24. Juni 2019, 19:07
delle54 hat geschrieben:auch ein herzliches Beileid von mir.
delle54 hat geschrieben:Ich hatte auch die Hoffnung mit 200 mg den sogenannten "Switch" zu erreichen, hat bei mir leider das Gegenteil erreicht.
delle54 hat geschrieben:Viel Glück dabei und gaaanz gaaanz langsam Hochdosieren.
Montag 24. Juni 2019, 19:15
Montag 24. Juni 2019, 21:19
Fallada hat geschrieben:Aus Erfahrung möchte ich aber vor zu schnellem Aufdosieren warnen.
delle54 hat geschrieben:Ich hatte auch die Hoffnung mit 200 mg den sogenannten "Switch" zu erreichen, hat bei mir leider das Gegenteil erreicht.
undDelle54 hat geschrieben:Viel Glück dabei und gaaanz gaaanz langsam Hochdosieren.
Um die Verträglichkeit geht es da nicht. Sowohl Delle als auch ich haben leider die Erfahrung machen müssen, dass bei hohen Dosierungen Craving wieder verstärkt auftrat. Diese Erfahrung haben auch noch andere gemacht, Bine z.B. Für mich kann ich ganz klar sagen, dass ich ab einem bestimmten Punkt zu schnell weiter aufdosiert habe (lt. Dosierungstabelle aufdosiert!) und damit wahrscheinlich den richtigen Punkt verpasst habe. Als es mir dann endlich gelang und ich den Absprung schaffte, habe ich ab ca. 75 mg in 2,5 mg Schritten pro Woche aufdosiert (indem ich eine 10er gegen eine halbe 25er austauschte, dann die halbe 25er gegen 1,5 10er etc.) und war bei 105 mg absolut frei von Craving. Übrigens nehme ich Baclofen seit 2012, erfolgreich war ich dann ab März 2017 und 14 Monate vollkommen abstinent. Nach moderatem Trinken im Sommer letztes Jahr und einem Kontrollverlust Ende September habe ich wieder aufgehört und lebe jetzt - was ich niemals geglaubt hätte, dass das bei mir geht - in zufriedener Abstinenz.Micha aussem Pott hat geschrieben:Ich mache das ganze ja seit Anfang 2016, 25mg/Tag steigern vertrage ich ohne UAW.
Montag 24. Juni 2019, 23:54
Montag 24. Juni 2019, 23:56
Fallada hat geschrieben:Ich hatte heute mit dem iPad das gleiche Problem, allerdings mit einer anderen Seite. Vielleicht war's ein Problem bei der Telekom? Oder hat deine Frau einen anderen Vertrag?
Dienstag 25. Juni 2019, 07:37
Dienstag 25. Juni 2019, 09:17
Familyman hat geschrieben:Wäre schön, wenn ich mich täuschte. Alles Gute jedenfalls.
Dienstag 25. Juni 2019, 09:29