Federico hat geschrieben:
Off-topic:
Stört mich nicht, ich bin bekennender FanBoy

Zitat:
Nachtrag: kleiner Fehler von mir, es hätte natürlich MacBook Pro heißen müssen,
bis 2012 und OSX 8.6.
Das passt irgendwie nicht. OS X hat grundsätzlich eine 10 in der Version (es wird ja auch Oh Es ten gesprochen, nicht Oh Es X).
8.6 wäre Mac OS, aber das wiederum nicht auf einem MacBook Pro, da der erst 2006 raus kam und eine Intel CPU hat.
Oder meinst Du 10.8(.6)? Das gibt es nicht, bei 10.8.5 ist Ende.
Du hast mich erfolgreich verwirrt

Zitat:
ist Office für Mac lauffähig. Das kostenlose „Office“ auf meinem
Macbook Pro ist mir persönlich deutlich sympatischer als MS-Office, ist Ansichtssache.
Welches meinst Du? iWork oder OpenOffice/Libre Office?
Zitat:
Meinen iMac nutze ich nur noch selten, eigentlich nur für aufwändigere Photoshop-Jobs.
Das ist so gar nicht mein Welt, habe ich kein Händchen für.
Zitat:
Die nächste Anschaffung wird das neue
iPad pro mit Pencil ...
Für die richtige Zielgruppe sicher ein feines Gerät.
Mein iPad3 hat meine Frau bekommen, ich komme doch mit einem Notebook besser zurecht, und für "eben mal schnell" tut es ein iPhone mit 5,5" auch recht gut.
Um nicht nur OT zu posten:
Dosierung wie gehabt, Befinden sehr gut.
Habe immer noch guten Appetit, trinke Unmengen an Tee.
Und, erstaunlicherweise freue ich mich sogar schon etwas auf den Arztbesuch, weil ich ein klein wenig Stolz bin, dass ich so viel geschafft habe, deutlich mehr als ich in so einem kurzem Zeitraum erwartet hätte.
@kunor: Ja, ich habe Deinen Thread auch gelesen, Du gehst das anders an als ich, musst Dir dafür aber auch dumme Sprüche wegen einer Flasche Sekt anhören.
Ich hatte nie den Anspruch, binnen 2 Wochen trocken zu sein, aber so eine deutliche Reduktion der Menge ist für mich nach über 20 Jahren ein riesiger Schritt nach vorne, und es muss ja nicht der letzte sein.