Montag 13. Februar 2017, 17:12
Montag 13. Februar 2017, 17:45
Micha hat geschrieben:Soll ich eigentlich meine Sachen vom Nachbarforum hier rein kopieren?
Montag 13. Februar 2017, 18:11
Federico hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Soll ich eigentlich meine Sachen vom Nachbarforum hier rein kopieren?
Wem soll das nützen![]()
Dienstag 14. Februar 2017, 00:00
Dienstag 14. Februar 2017, 00:37
Dienstag 14. Februar 2017, 10:31
Familyman hat geschrieben:ich finde Patricks Vorschlag ja nicht so schlecht. Warum ziehst du die Ignorieren-Option? Und wichtiger noch: Was ist dein Ziel in bezug auf Alkohol? Was willst du erreichen?
Dienstag 14. Februar 2017, 11:30
Familyman hat geschrieben:Hi Micha,
ich finde Patricks Vorschlag ja nicht so schlecht. Warum ziehst du die Ignorieren-Option? Und wichtiger noch: Was ist dein Ziel in bezug auf Alkohol? Was willst du erreichen?
Herzlich - Dieter
Dienstag 14. Februar 2017, 17:37
Dienstag 14. Februar 2017, 17:40
Dienstag 14. Februar 2017, 18:42
Familyman hat geschrieben:vor kurzer Zeit warst du für knapp drei Wochen zur Engiftung in einer Klinik. Delir, Zwangseinweisung, das volle Programm - wie du geschrieben hast. Doch schwuppdiwupp "genießt" du wieder deine Biere abends, und "es geht dir gut". Schnell mal mit Delir zwangseingewiesen, und wenig später wieder Biere genießen?
Für mich passt das nicht zusammen, schon gar nicht mit dem Begriff "Genuss". Ich würde eher von einer schweren Anhängigkeit sprechen, die dich in die Klinik gebracht hat, die wiederum zu keiner wirklichen Verhaltensänderung geführt zu haben scheint. Und jetzt soll Bac dafür sorgen, dass du tagsüber nicht saufen musst und abends "genießen" kannst? Kann es sein, dass du dir ziemlich in die Tasche lügst?