Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Samstag 13. Februar 2016, 14:38
Federico hat geschrieben:Micha hat geschrieben:War gegen 14:30 schläfrig, habe mich gegen 15:00 lang gemacht,
nicht geschlafen, nach 10 Minuten war ich wieder fit.
kann sein, dass dies ein kleiner „Freiraum“ ist. Möglicherweise wäre es auch gut,
Freiräume auch mal an der frischen Luft zu entdecken, z.B. täglicher Spaziergang.
Wenn Du weiter Bier reduzierst und wie angekündigt Baclofen höher dosierst,
musst du dir keine Gedanken wegen einer „krummen Dosis“ machen, runde Zahlen
erhält man nur mit den 10mg Tabletten die sehr ängstlichen Patienten von vorsichtigen
Ärzten verschrieben werden.
OK, danke.
Micha hat geschrieben:Grundsätzlich hast Du mich damit gestern erst einmal verunsichert.
Mit was genau habe ich Dich verunsichert?
Das interessiert mich wirklich, eigentlich war das nicht meine Absicht, eher im Gegenteil.
Hmm, ich kann Dir jetzt nicht mal genau eine Textzeile zitieren, ich empfand es nur irgendwie so, als würde ich das ganze aus Deiner Sicht komplett falsch angehen, weil ich nicht sofort auf 0 runter fahre.
Zu heute:
Bis jetzt 2x 12,5 mg.
Der Tag ist irgendwie gebraucht. Heute morgen an den Rechner, gesehen, dass ein Kunde sich gestern Nacht seinen Shop abgeschossen hat. Na ja, da sitze ich jetzt seit 09:00 dran, Ende offen.
Vorteil: Ich habe was zu tun, das lenkt neben dem baclofen vom craving ab.
Normalerweise hätte ich sonst in so einer Situation sicher schon 3-5 Bier drin.
Heute Abend bekommen wir eigentlich Besuch, ich überlege aber schon, dass zu verschieben, weil ich nicht weiß, wie lange ich hier noch brauche.
Samstag 13. Februar 2016, 18:34
Da ich aus der Edit-Zeit raus bin, noch ein Update.
Ich fühle mich blendend.
Ich musste vorhin ein Backup einspielen, also hatte ich etwas Zeit, bin alleine einkaufen gefahren (sicher das erste mal seit 6 Monaten), und das hat alles ohne Stress oder Nervosität geklappt.
Besuch habe ich abgesagt, werde einen ruhigen Abend mit meiner Frau verbringen.
Sie meinte gestern übrigens, dass ich viel gesünder aussehe, seit ich mit dem Baclofen angefangen habe, und speziell, seit ich anfangen kann, aufzudosieren.
Sitze jetzt bei meinem ersten Bier, gar nicht mal so sehr, weil ich zwingend Lust drauf hatte, sondern weil ich das halt auch "kontrolliert" runter fahren will.
Auf jeden Fall fühle ich mich toll, der Tag war alles andere als verbraucht, wie ursprünglich gedacht, sondern halt einfach nur ein Samstag mit mehr Arbeit als üblich, dafür aber viel, sehr viel weniger Alk als sonst.
Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe, und endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehe.
Samstag 13. Februar 2016, 20:39
Hallo Micha,
weil ich mich so über dein post gefreut hab', schenke ich Dir dieses Fundstück ...
☝ Das Bild anklicken vergrößert die Darstellung ☝a bissl was geht immer ...
LG Federico
Fundstücke findet man bei
islieb.de
Samstag 13. Februar 2016, 22:55
Vielen Dank
Sonntag 14. Februar 2016, 04:05
@Micha,
immer wenn keiner mehr an Dich glaubt ...
Denkwürdiger post von hier
zur Unterstützung Nur wennDu an ein Wunder glaubst ...
LG Federico
Sonntag 14. Februar 2016, 09:41
Das "Update" klingt WUNDERbar!
... und was ich schon die ganze Zeit sagen wollte: Teebecher finde ich sooooo genial. Muss jedes Mal schmunzeln. Macht definitiv gute Laune.
Sonntag 14. Februar 2016, 12:38
Juli hat geschrieben:Das "Update" klingt WUNDERbar!
Auch Dir vielen Dank für das feeback.
Es tut sehr gut, hier ein kleines "Tagebuch" zu führen, um die Gedanken zu sammeln, und ich "blätter" auch oft drin, weil so viel in so kurzer Zeit passiert.
Aber es ist natürlich auch schön zu wissen, dass auch andere es lesen.
... und was ich schon die ganze Zeit sagen wollte: Teebecher finde ich sooooo genial. Muss jedes Mal schmunzeln. Macht definitiv gute Laune.
Meinst Du den Nick, oder die Texte?
Der Nick ist eher aus der Not heraus entstanden, weil ich anfangs so wenig wie Möglich von mir preisgeben wollte, wusste ja noch nicht, was mich erwartet.
Wollte den eigentlich schon in "Micha" ändern lassen, aber der ist schon vergeben, also lasse ich es bis auf weiteres so.
mfg,
Micha
Sonntag 14. Februar 2016, 13:16
Ich meinte den Nick, Micha. Finde Teebecher originell und gute Laune verbreitend. Irgendwie auch gemütlich. Stövchen an, Tee aufbrühen, Auszeit, Seele baumeln lassen, Sahnewölkchen, Kandis, zitronig, blumig...genießen....und so reiht sich positive Assoziation an positive Assoziation...
Sonntag 14. Februar 2016, 13:31
Juli hat geschrieben:Ich meinte den Nick, Micha. Finde Teebecher originell und gute Laune verbreitend. Irgendwie auch gemütlich. Stövchen an, Tee aufbrühen, Auszeit, Seele baumeln lassen, Sahnewölkchen, Kandis, zitronig, blumig...genießen....und so reiht sich positive Assoziation an positive Assoziation...

OK.
Das ist eher so ein Ding aus den IT-Foren, viele lesen die Newsticker während der Arbeitszeit, was natürlich auch im Interesse des Arbeitgebers ist, aber dass die Leute dann auch Zeit für Diskussionsbeiträge "verschwenden" wird halt nicht so gerne gesehen. Also wählen sich viele einen willkürlichen Begriff aus, einen Gegenstand, der gerade in der Nähe ist, um nicht über den Namen Rückschlüsse auf die tatsächliche Person zu ermöglichen.
Und als ich mich hier angemeldet habe, stand halt gerade mein Teebecher vor mir.
Ich mag keinen Kaffee, vertrage ihn auch nicht besonders gut, darum liebe ich Tee.
Sonntag 14. Februar 2016, 13:59
Genug gebechert, auch wenn's nur Tee ist. Was gibt es sonst noch zu berichten?
A-Dosis – B-Dosis – UAW – Stimmung. Alles was irgendwie zum Topic passt ...
LG Federico