Dienstag 20. November 2018, 13:48
Dienstag 20. November 2018, 14:09
Juli hat geschrieben:ich stecke nicht drin, weder in dir, noch darin, wie gefährlich dein Konsum ist. Wie auch immer, es tut mir sehr leid, dass es dich so beutelt.
Micha aussem Pott hat geschrieben:In 3 Wochen auf 100 bzw. 150 ist sehr schnell. Du weißt ja, der bewährte Königsweg.
Micha aussem Pott hat geschrieben:Die aktuellen 25 trinkst du vermutlich weg.
Micha aussem Pott hat geschrieben:Raus aus der Gefahrenzone, unter medizinischer Aufsicht entgiften und dann langsam wieder eindosieren, denn im und für das HSK müsstest du Baclofen ja nicht absetzen, wäre mein Ansatz.
Micha aussem Pott hat geschrieben:Wie auch immer du dich entscheidest: ich wünsche dir gute Besserung!
Mittwoch 21. November 2018, 23:47
Donnerstag 22. November 2018, 15:30
jivaro hat geschrieben:Sehr guter Plan!
Donnerstag 22. November 2018, 15:44
Freitag 23. November 2018, 13:17
jivaro hat geschrieben:Alles wie geplant, oder?
jivaro hat geschrieben:Du hattest Dich entschieden: Rissen fällt aus wegen hirnrissig (Bac raus, dann später Bac rein). OK!
jivaro hat geschrieben:Warum dosierst Du nicht wie im Leitfaden - alle 3-5 Tage 10mg pro Tag steigern (Tagesdosis);
Micha aussem Pott hat geschrieben:trinken aus Wut, Verzweiflung hast Du sehr oft ausprobiert und für NICHT sinnvoll befunden.
jivaro hat geschrieben:In diesem Sinn: GGG!
Freitag 23. November 2018, 13:58
Freitag 23. November 2018, 16:21
jivaro hat geschrieben:Ich freue mich auf den Austausch in der HSK mit dem Arzt, und was er mir als Ziel setzt, gerade mit meinem Hintergrund, also Trinkdauer und Trinkmenge.
Es kann Dir niemand sagen was für DICH passend ist; Baclofendosierungen sind eben NICHT abhängig von Trinkdauer, Trinkmenge, Geschlecht, etc.. Es ist somit komplett unseriös Dir eine Dosierung zu empfehlen - nur Du kannst sie herausfinden. Wenn der Suchtdruck aufhört hast Du (hat DICH) DEINE Dosis gefunden.
LG
Samstag 24. November 2018, 10:38
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz, was du nun denn von den Klinikärzten an Empfehlung erwartest. Ich vermute mal, eine Dosierung, mit der man gut aufgenommen wird kann es wegen der individuellen Verschiedenheit gar nicht geben. Und mit dem Leben ist es doch erst recht so wie mit der Baclofendosierung: du musst selbst herausfinden wo du dein Weg dich hinführen soll.Micha aussem Pott hat geschrieben:Leider hast Du mich missverstanden. Ich wollte gerne vor dem Besuch der Klinik eine Empfehlung, was die Dosierung angeht, um dort "gut aufgenommen" werden zu können.
Mit "mit dem Arzt, und was er mir als Ziel setzt, gerade mit meinem Hintergrund, also Trinkdauer und Trinkmenge" meinte ich genau das, was da steht, nicht mehr.
Und "Ziel" bedeutet nicht, "gehen sie auf xxx mg", sondern was mein Leben angeht.
Montag 26. November 2018, 13:31
Fallada hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz, was du nun denn von den Klinikärzten an Empfehlung erwartest. Ich vermute mal, eine Dosierung, mit der man gut aufgenommen wird kann es wegen der individuellen Verschiedenheit gar nicht geben. Und mit dem Leben ist es doch erst recht so wie mit der Baclofendosierung: du musst selbst herausfinden wo du dein Weg dich hinführen soll.Micha aussem Pott hat geschrieben:Leider hast Du mich missverstanden. Ich wollte gerne vor dem Besuch der Klinik eine Empfehlung, was die Dosierung angeht, um dort "gut aufgenommen" werden zu können.
Mit "mit dem Arzt, und was er mir als Ziel setzt, gerade mit meinem Hintergrund, also Trinkdauer und Trinkmenge" meinte ich genau das, was da steht, nicht mehr.
Und "Ziel" bedeutet nicht, "gehen sie auf xxx mg", sondern was mein Leben angeht.