Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von Emelie
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 21:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17
Beiträge: 417
Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
Und ich habe an mir gearbeitet, mein Leben strukturiert, umgkrempelt, weg von den Selbstvorwürfen, weg vom "IASS" (ich arme Sau Syndrom)... das Jetzt geniessen und es zulassen.
Hallo Emilie !
dein gesamter Bericht hat es mir sehr angetan,insbesondere der hervorgehobene Teil. Da möchte ich auch wohl gerne hin...

-sorry,-erstmal,- bin neu hier,-siehe Neue...
aber nach Entgift.im Dez.2010 und Rückfall Feb.2011 habe ich erkannt :konsequent null Alk. und neues Selbstwertgefühl erarbeiten... - ist sicher noch ein Stück Arbeit...
ich wünsche Dir alles Gute !!! l.G. Ralf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von Emelie
BeitragVerfasst: Montag 28. Februar 2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. März 2010, 11:17
Beiträge: 575
captain hat geschrieben:
-sorry,-erstmal,- bin neu hier,-siehe Neue...
aber nach Entgift.im Dez.2010 und Rückfall Feb.2011 habe ich erkannt :konsequent null Alk. und neues Selbstwertgefühl erarbeiten... - ist sicher noch ein Stück Arbeit...
ich wünsche Dir alles Gute !!! l.G. Ralf.


Lieber Ralf,
auch ich habe einen langen Weg hinter mir... kenne alle Höhen und Tiefen und irgendwann hat sich der Schalter umgelegt, es funktioniert und für mich war es wirklich wichtig, eine Zeitlang total auf MT zu verzichten, was Du ja auch machst.
Alles, alles Gute für Dich! Es funktioniert!

GlG Emelie

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von Emelie
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 12:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17
Beiträge: 417
Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
@ emilie

hallo Emilie !
ich sage einmal " Danke " , drücke Dich einmal ganz fest und wünsche auch Dir weiter alles Gute und auch für Deinen Vater .
lieben Gruß, Ralf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von Emelie
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. März 2010, 11:17
Beiträge: 575
captain hat geschrieben:
@ emilie

hallo Emilie !
ich sage einmal " Danke " , drücke Dich einmal ganz fest und wünsche auch Dir weiter alles Gute und auch für Deinen Vater .
lieben Gruß, Ralf.


Ganz herzlichen Dank und Drücker zurück, lieber Ralf!
Auch Dir guten Erfolg weiterhin.
Hier im Forum bist Du gut aufgehoben und wenn Du Fragen hast... immer raus damit. Vielleicht kann ich auch mal einen Tipp geben ;) .

Liebe Grüsse
Emelie

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von Emelie
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Juni 2011, 23:40 
Ich bin jetzt mal so rüde und mische mich ein. Ich dachte eigentlich, das Forum sollte kein Platz sein, wo persönliche Streitigkeiten ausgetragen werden. Diese Geschichte solltet ihr unter euch ausmachen.

Grüzli
Rolidor


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam