Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 06:49 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@willo,

tut mir jetzt leid, wenn die Diskussion mit Peppino unterbrochen werden musste. Zwangsouting durch andere kann ich beim besten Willen nicht tolerieren, das ist sowas von selbstverständlich, dass man es eigentlich nicht erwähnen muss.

LG Federico
aus dem Urlaub

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 13:29 
Offline

Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:13
Beiträge: 125
Ich finde das Einschreiten wegen Zwangs-Outings korrekt und die 14-tägige Sperre moderat.

Vielleicht ist es dem guten @peppino in der letzten Zeit hier etwas zu dicht geworden - manches spricht dafür.

Schade dass es so gekommen ist!

LG
warzo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 23:04
Beiträge: 236
Zitat:
Schade dass es so gekommen ist!


Schließe mich dem an!

LG,
Nordlicht.

_________________
Was ist eigentlich alt? Was ist jung? Jung, wo die Zukunft vorwaltet. Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat. (Novalis , dt. Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 23:04
Beiträge: 236
Muss noch anfügen, dass ich nicht glaube, dass peppino hier vorsätzlich, mit wirklich böser Absicht irgendjemanden geoutet hat. Dafür sehe ich zuviel Sinn in seinen Beiträgen, durchaus auch den Willen anderen von seinen Erfahrungen abzugeben und zu helfen.

Das soll keine Kritik an federicos Entscheidung sein, absolut nicht.

LG,
Nordlicht

_________________
Was ist eigentlich alt? Was ist jung? Jung, wo die Zukunft vorwaltet. Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat. (Novalis , dt. Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 16:43 
Offline

Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:13
Beiträge: 125
Nordlicht hat geschrieben:
Muss noch anfügen, dass ich nicht glaube, dass peppino hier vorsätzlich, mit wirklich böser Absicht irgendjemanden geoutet hat.


Jetzt will ich aber auch noch etwas hinzufügen:

Leider bin ich nicht sofort auf den inkriminierten Link gegangen. Als ich heute gegen 04:00 Uhr ganz kurz im Forum war, stand er noch. Nicht dass mich ein Outing interessieren würde - überhaupt nicht! -, insbesondere kein erzwungenes, aber ich hätte mir einen eigenen Eindruck verschaffen können, ob es tatsächlich ein solches war.

Ich gehe generell davon aus, dass jemand der in (Hinweis entfernt. Willo) in irgendeiner Art und Weise präsent ist, sich billigend schon selbst geoutet haben kann (nicht muss), besonders wenn es mit diesem Thema hier zu tun hat.

So gibt es prominente Beispiele, wie hohe Web-Präsenz, Vortragstätigkeiten und Morph-Avatare (über einen merkwürdigen hat sich @peppino hier mehrfach lustig gemacht) die grundsätzliche Anonymität bereits ad absurdum geführt und ohne Not selbst ausgehebelt haben, auf die ich selbst aus vielen verschiedenen Gründen allergrößten Wert lege.

Die Gründe dafür sind unter anderem berufliche und familiäre; ich trage mehrfach Verantwortung. Was mich dabei kaum bewegt ist Scham über meinen besonderen Spaß am Alk. Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Risikosportart Alk mit einigen Millionen Fans bundes- und weltweit äußerster Verbreitung erfreuen soll.

Ich habe also meine Zweifel, werde aber darüber systembedingt hier keinen Aufschluss mehr erhalten. So entscheide ich mich hiermit, @federico glauben zu schenken ...

... und hoffe sehr, @peppino bald wieder begrüßen zu können.

LG
warzo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 19:18 
Offline

Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:13
Beiträge: 125
O.K.

LGw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Samstag 30. April 2011, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 23:04
Beiträge: 236
Nicht OK!

Für mich persönlich macht es einen riesen Unterschied, ob böswillig oder leichtfertig eingestellt wurde.

Böswillig würde bedeuten, dass ich mit diesem User kein einziges Wort mehr reden würde, leichtfertig ist ein ganz anderer "Schnack".

Ich war mehrmals in meinem Leben Opfer von falschen Verdächtigungen, ich weiß, wie Scheiße sich das anfühlt, wie machtlos man in solchen Situationen ist, wie sehr das im Grunde genommen auch, trotz Bac zum schlimmsten führen kann.

Ich weiß Eure Besorgnis um das Forum so sehr zu schätzen, das könnt ihr Euch vielleicht gar nicht vorstellen, aber der leider deutlich ausgesprochene Verdacht, der hier im Raum liegt, der bereitet mir Schmerzen!

Aber....auch ich werde mich jetzt aber nach diesem Post von Willo für ein OK entscheiden. Wegen Willo.

Ich bin raus aus diesem Thread.

OK?

LG,
Nordlicht.

_________________
Was ist eigentlich alt? Was ist jung? Jung, wo die Zukunft vorwaltet. Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat. (Novalis , dt. Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 15:52 
Offline

Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:13
Beiträge: 125
Komm doch einfach wieder. Ist ja schon eine Woche vorbei. Musst Dich ja auch nicht überarbeiten. Deine Möbel sind geil. Kann es sein dass ich Die im Grand Hyatt am M.-Dietrich-Platz schon mal gesehen habe? Oder im Raddison Blue (früher SAS Raddison)?

Das sollte jetzt keine Werbung sein. Es handelt sich um ziemlich gute Berliner Hotels, nicht um Medikamente! Das Raddison Blue hat die beste Cocktail-Bar, die ich kenne. Der Zombie ... jetzt höre ich aber auf.

GBLG
warzo

PS
G = Ganz
B = besonders


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 19:16 
Offline

Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:13
Beiträge: 125
Mir fällt gerade auf, dass hier alles ziemlich off topic ist.
~x( x_x :-l :ymsigh: :-ss (-| 8-| i-) :| :-o

LGw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krasse Fehler beim Einschleichen und die Konsequenzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:47 
naja...dann will ich mal, nach dem motto "back to the roots", versuchen, es wieder ontopic zu bringen.

suse hat´s ja schon gesagt...aber trotzdem nochmal:

absolute DUMMHEIT, definitiver fehler, kommt NICHT mehr vor! ! !

ist wohl unter anderem der tatsache geschuldet, daß ich in diesem forum meinen ersten post ins www geschickt habe...und selbstverständlichkeiten noch nicht so verinnerlicht hatte...und sich an dem abend das irgendwie hochschaukelte und sich unachtsamkeit einschlich.

das selbstouting war nicht trotzig, oder als "guckt mal wie toll" gedacht, sondern hatte ebenso einen möglichen termin, am waldesrand im morgengrauen, als konsequenz im sinn. es ist hoffentlich alles gut gegangen...bei der gelegenheit nochmal einen dank an die "rechteinhaber" für die schnelle reaktion.

ups, ich seh grad...suse ist schon weg... O:-) .
mist...jetzt kann ich doppelungen nicht mehr vermeiden.

also für alle, die sich noch an suse erinnern und sich fragen, wie jetzt, was will der denn hier...der hatte doch schon...!?!

die qualität hatte sich nach meinem abschied in gewisser weise und in meinen augen erhöht...und da dachte ich...

...mein sohn konterte damals (als er noch in dem alter war, in dem die biester geschenke der götter sind...also vor seiner einschulung! ! !) eine verbesserung bei "balkom" oder "kijomputer" immer mit: "ich hab mich ja nur verredet!!!"

und wer jetzt die tage rückwärts gezählt hat (also ich hab´s)...naja, wenn ich behauptete der chef hat mich gebeten...entspräche das so...und vollumfänglich...also, wenn ich ehrlich sein soll...wohl nicht ganz der wahrheit... :-s .

was mich jetzt noch brennend interessiert: bin ich jetzt wieder clean...also stichwort gelbe karte?

ach so: also ich fand die konsquenz ziemlich krass...absolut gerechtfertigt...eher moderat...aber krass.

in diesem sinne

grußa...äh s...ich mein p.

ps: schizophrenie...gibt´s da schon einen faden hier?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam