Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Re: up & down...up?

Mittwoch 4. Juli 2012, 22:31

jivaro hat geschrieben:Liebe bc..

wo bist Du nun abgeblieben?
LG jivaro


Danke der Nachfrage, nachdem Greta meinen Thread gekapert hat.
Ich habe Baclofen komplett abgesetzt, kann wieder schlafen. Ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt und Stunden reduziert. Bin zufrieden, wieder eine Baustelle weniger.
Ich trinke wieder aber so dass ich morgen arbeiten kann ausser sie nehmen mir den Lappen ab...es ist doch alles czum Kotzen auch wenn man sich die besten Rahmenbedingungen schafft...

Re: up & down...up?

Donnerstag 5. Juli 2012, 00:18

@baltiqueen,

Deinen letzten Beitrag musste ich leider löschen. Beleidigungen sind in diesem Forum unerwünscht.

LG Federico

Re: up & down...up?

Freitag 6. Juli 2012, 23:23

@balticqeen
bitte entschuldige, wenn ich Dir auf die Füsse getretren bin, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Es ging mir nur um das Thema "up & donw" und meiner eigenen Befindlichkeit, War wohl mal wieder sehr egoistisch. Aber ich bin sehr erfreut über die positiven Rückmeldungen von Federico, Jivaro und moonriver. Ich hoffe, ich habe Dir nicht allzusehr geschadet.
Ach so, was ist eigentlich"einen Threat gekapert zu haben", dieses Vergehen war mir bis dato völlig unbekannt . Also nochmal, bitte entschuldige, ich wollte Deinen Threat mit Sicherheit nicht kapern und damit gut.

Ganz liebe Grüße Greta

Re: up & down...up?

Sonntag 8. Juli 2012, 11:16

@Greta,

das mit dem Fredkapern ist nicht nur in unserem Forum ein Problem. Ich persönlich finde es wirklich nicht schlimm, es führt sogar gelegentlich zu überraschenden Ergebnissen. Nachdem Du ja nicht in böser Absicht gehandelt und auch niemanden beleidigt hast, finde ich die Reaktion etwas überzogen. Mehrfach entschuldigt hast Du dich schon und mehr kannst Du nicht tun.

@bc,

ein Vorschlag noch zur Güte: sollte jemand absoluten Wert auf einen unkommentierten Tagebuchfred legen, kann er es bei Eröffnung oder auch später im Text deutlich machen.

LG Federico
Antwort erstellen