Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2014, 19:35 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@Alina,

in den Produktinfos steht, keinesfalls Alkohol trinken ... kein Joke.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Sonntag 30. März 2014, 11:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17
Beiträge: 417
Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
hallo Alina !

so ein Sch ...... ! Schade; Gute Besserung für Dich ! , Ralf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Sonntag 30. März 2014, 11:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Liebe Alina

Auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen!

LG
moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 17:54 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:56
Beiträge: 70
Hallo zusammen

Leider bin ich wieder zuhause. Die nacht vom samstag hat übel geendet. Ich hatte solche schmerzen, dass mir schwarz wurde und ich weder aufsitzen, noch aufstehen konnte. Dann bekam ich keine luft mehr und schliesslich kam morgens um vier der notarzt und brachte mich ins spital. Dort wurde ich dann 4 stunden lang hin und hergeschoben um auszuschliessen, dass innerlich alles ok war. Dann wurde ich mit der ambulanz direkt in die schweiz gebracht. Mein auto wird morgen gebracht.

Ich frage mich natürlich schon, warum dies genau dann passiert ist, als es mir wirklich gut ging. Und dann noch am ersten tag. Aber wiederum bin ich froh, dass nichts gebrochen ist und ich wenigstens mit stöcken laufen kann. Mit mir wurden nämlich zur gleichen zeit noch zwei schwerverletzte eingeliefert. Hätte ja eine von denen sein können.

Also ich versuche jetzt das beste daraus zu machen und lese viel, schlafe und lege mich ab und zu in die sonne. Zum glück ist es hier ja auch schön.

Ganz liebe grüsse
Alina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 18:15 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Alina hat geschrieben:
Also ich versuche jetzt das beste daraus zu machen

@Alina :daumen:

übrigens auch ein prima Alltagsmotto bei gewissen Anfechtungen:
„was ist das beste, was ich jetzt machen kann?“

Gute Besserung wünscht
Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 354
Alina hat geschrieben:
Also ich versuche jetzt das beste daraus zu machen ....

Hi Alina,
mach dat!!! Habe vor ca. 3 Jahren mit den Bergen aufgehört - hab mich vorher jedes Mal auf der Rückfahrt im Auto diebisch gefreut, dass ich dat alles gesund überlebt habe. Bisschen alt - naja? . Freu Dich an Deinem Leben HEUTE!

LG tom

_________________
Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 20:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:56
Beiträge: 70
Danke. Ja ich versuche es. Jetzt habe ich noch ein anderes problem: neuerdings muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich einen beitrag lesen will oder schreiben. Wieso ist das so? Kann ich das wieder ändern???

Lg
Alina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 20:36 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Häkchen in Kästchen (angemeldet bleiben)

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2014, 22:12 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:56
Beiträge: 70
Hallo ihr lieben

Also die letzten 10 tage waren so ziemlich der horror für mich. Schmerzen ohne ende, kein sport, nicht mal yoga, einfach nur rumliegen und denken. Als aktive sportlerin gar nicht lustig. Nun geht es mir langsam besser, hab sogar zwei tage gearbeitet, mit viel sitzen. Habe auch gemerkt, welches richtige freunde sind und welche nicht, und demzufolge zwei aussortieren müssen.

Gestern dann der unbändige wunsch mal wieder etwas zu trinken. Es ist kurz vor vollmond. Das waren immer meine schlimmsten abstürze, trotz 4x18,75mg bac. Also habe ich gestern abend eine halbe bac genommen und eine tablette nalorex 50mg. Allerdings hatte ich schon etwa 4dl weisswein intus. Aber die wirkung war unglaublich.

Es war als hätte man einen schalter umgelegt. Ich wurde augenblicklich total ruhig. Ich war wie in watte gepackt. Total gelassen. Bis in die fingerspitzen. Ich habe die flasche dann trotzdem noch geleert, aber ich hatte null lust noch weiterzumachen oder noch einen joint zu rauchen, wie sonst immer. Ich ging dann ins bett und wollte noch musik hören, aber irgendwie war mir auch das zuviel. Ich wollte einfach nur ruhig sein. Allerdings war ich praktisch die ganze nacht wach. Alle stunde stand ich auf um wasser zu trinken. Etwa morgens um 7 nahm ich wieder ein halbes bac und seroquel und habe dann nochmals bis um eins geschlafen. Heute war ich fit und bin sogar wieder einmal eine halbe stunde velo gefahren.

Heute wollte ich es dann wissen. Ich hatte zwar keine lust in meine wohnung zu gehen, aber ich wollte die tabletten nochmals ausprobieren. An der tankstelle habe ich mir eine 5dl weisswein flasche gekauft. In der wohnung nahm ich ein halbes bac 12,5mg und 25mg nalorex. Und dann habe ich einfach mal abgewartet. Nach etwa 50min. dann wieder diese wirkung. Nicht ganz so extrem wie gestern, aber auch diese ruhe. Nun habe ich die flasche geöffnet und bisher 1dl getrunken. Und das innert einer stunde! Normalerweise wäre sie in dieser zeit schon fast leer gewesen. Also es wirkt definitiv. Und das kurz vor vollmond. Es ist unglaublich. Ich bin richtig entspannt und habe null lust mich abzuschiessen.

Ich melde mich jetzt ab für heute und halte euch auf dem laufenden.

Liebe grüsse
Alina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen
BeitragVerfasst: Montag 14. April 2014, 08:09 
Offline
Moderator

Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:10
Beiträge: 1683
Alina hat geschrieben:
Es war als hätte man einen schalter umgelegt. Ich wurde augenblicklich total ruhig. Ich war wie in watte gepackt. Total gelassen. Bis in die fingerspitzen. Ich habe die flasche dann trotzdem noch geleert, aber ich hatte null lust noch weiterzumachen

Liebe Alina

Vielen Dank für diesen tollen, ermutigenden Beitrag. Diese Erfahrung ist doch ermutigend, gibt Selbstvertrauen; einfach wunderbar! Vor allem in amerikanischen Rauschtrinker-Foren liest man viel vom Nutzen dieses altbewährten Medikamentes.
Zuhause habe ich Naltrexin (Nalorex), aber es noch nicht ausprobiert. Ich bin momentan ca. 5Mt abstinent, aber sobald sich die Gelegenheit bietet, werde ich auch ausführlich darüber berichten.

LG

Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam