Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 22. März 2014, 20:20

Liebe Alina,

loslassen kann sehr heilsam sein. Vielleicht hilft Dir dabei dieses
wunderbare Gedicht von Hermann Hesse. Ich wünsche es Dir.

LG Federico


Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 22. März 2014, 20:55

So schön. Danke!

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 22. März 2014, 21:10

http://www.marienhaeusl.de/13706.html

http://www.salzheilstollen.com/de/koeni ... ermine.php

http://natur-hotel-tannerhof.de

Re: Dosierung von Baclofen

Sonntag 23. März 2014, 15:17

hallo Alina !
der gute Gedanke :
Ich überlege, ein paar tage in ein hotel zu gehen und zu fasten und zu meditieren.

... sollte aber irgendwas an Programm hergeben ; z. B. : Wellness - Angebote, oder irgendeine Aktivität, in die Du eingebunden bist ... :-??

- also meine Bitte an Dich : "Nicht nur einfach abtauchen und vergraben !!! "
- mach etwas gutes für Dein " Ich" !

lieben Gruß, Ralf.

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 29. März 2014, 00:35

Hallo ihr lieben

Good news: ich wags zwar noch fast nicht glauben, aber es wirkt ein bisschen. Ich habe jetzt erhöht auf 4x18,75mg. Und seit fünf tagen nichts getrunken. Bis gestern war ich bei meinen kindern. Da ist natürlich die gefahr eh klein, dass ich trinke. Seit heute bin ich ganz alleine an einem wunderschönen ort hoch oben in den bergen. Die sonne scheint, alles weiss, eine geniale aussicht, feines essen, einfach alles stimmt. Mein balkon liegt direkt über der schneebar. Und heute abend konnte ich zuschauen, wie die leute sich zutrinken, wie sie lustig werden und immer lauter. Und wie sie immer mehr trinken und rauchen. Und es hat mich kaltgelassen. Ich hatte zwar eine millisekunde überlegt, auch runterzugehen, habe es aber gleich verworfen. Stattdessen bin ich in die sauna. Beim nachtessen hat mich der kellner nicht mal gefragt, ob ich wein möchte. Ich hab eine grosse flasche wasser bestellt und habe das essen sowas von genossen... Wie schon lange nicht mehr. Ausserdem habe ich plötzlich das gefühl, dass die zigis mega giftig sind, es tut richtig weh beim ziehen. Deshalb ziehe ich jetzt viel öfters an der elektro zigi. Auch eine wirkung von bac???

Also ich hab meinen aufenthalt hier grad verlängert. Und meine termine abgesagt. Ich bleibe nun fünf tage. Aber ich habe grosse angst, dass ich doch noch schwach werde. Die versuchung hier oben ist gross. Ich überlege morgen noch etwas zu steigern, z.b. 25/18,75/18,75/25. Was meint ihr?

Obwohl ich hierhergekommen bin, um die definitive trennung von meinem mann zu verarbeiten, bin ich im moment richtig glücklich. Ich war voller zweifel ob ich fahren soll, aber es war genau die richtige entscheidung.

Ganz liebe grüsse an alle.
Alina

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 29. März 2014, 00:50

Liebe Alina

Aus Deinen Worten entnehme ich eine positive Stimmung. Schön so! Geniesse den Augenblick und lebe in der Gegenwart...

Zur Dosissteigerung würde ich an Deiner Stelle nur 1 von den 3 Dosen auf 25mg erhöhen und dann mal 2-3 Tage die Wirkung abwarten. Dann kannst Du immer noch weiter entscheiden.

Ich wünsche Dir Kraft und die richtige Portion Gleichmut, die noch folgenden, sicher sonnigen Tag zu geniessen (gibt viel Vitamin D...)

Eine gute Nacht
LG
moonriver

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 29. März 2014, 01:03

Hallo Alina,

es ist schon spät aber ich schreibe trotzdem noch. Eine gute Entscheidung, auch
wenn Du offensichtlich nicht fastest. Oder doch? Unter Dir die Schneebar und Du entscheidest
Dich gegen die Drinks, ein gutes Essen mit Wasser anstatt Wein genießen – auf eine ganz
spezifische Art – ist das nicht irgendwie auch Fasten – Heilfasten.

Bade in diesem Gefühl, etwas Gutes nur für Dich zu tun und lass die Seele baumeln.

LG Federico

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 29. März 2014, 18:00

Hallo zusammen

Leider hatte ich grad einen skiunfall und musste mit dem rettungsschlitten geholt werden. Fazit: muskelfaerriss am hinteren oberschenkel. Kann nur mit stöcken gehen. Und skifahren ist aus die maus.

Die haben mir 500mg vimovo gegeben kurz machdem ich 18,75mg bac genommen hatte. Kann dies eine interaktion geben?

Danke für rasche antwort

Liebe grüsse
Alina

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 29. März 2014, 18:39

Sollte alles ok sein. Das Präparat besteht aus Naproxen, einem Schmerzmittel aus der Gruppe "nichtsteroidale Antirheumatika" und einem Magenschutz, Esomeprazol.

Gute Besserung,
LG jivaro

Re: Dosierung von Baclofen

Samstag 29. März 2014, 18:47

Merci villmal :-)
Antwort erstellen