Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

1 Woche Bac

Mittwoch 13. November 2013, 20:07

Nach einer Woche BAc bin ich irgendwie jeden Tag sehr gut drauf. Ich gehe zum Kühlschrank und schaue mit die volle Whisky Flasche an und sage mir das du mir so egal bist. Tagesdosis ist auf 75 mg. Entweder kommt dieses Hochgefühl das ich alk frei bin oder Bac macht des. Wie sind eure Erfahrungen so. ?

grüsse David

Re: 1 Woche Bac

Mittwoch 13. November 2013, 20:49

Lieber David

Davi40 hat geschrieben:Entweder kommt dieses Hochgefühl das ich alk frei bin oder Bac macht des.

Beides! In der Form einer Kettenreaktion. Der primäre Auslöser ist jedoch eindeutig und bestimmt der Start mit der Bac-Therapie.
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Gratuliere und weiterhin viel Erfolg
LG moonriver

Re: 1 Woche Bac

Mittwoch 13. November 2013, 20:58

@David

Ergänzung:
Auch wenn es eine Wiederholung ist: Denke daran, nicht zu rasch höher zu dosieren. Wenn Du in einer Woche schon auf 75mg bist ist dies relativ schnell gegangen, vielleicht fast zu schnell. Geduld...

LG moonriver

Re: 1 Woche Bac

Mittwoch 13. November 2013, 21:21

@David,
das hört sich (fast zu) gut an!
Machst du außer Baclofeneinnahme noch was anderes (verstärkt Sport, Entspannungsübungen, Therapie, Selbsthilfegruppe...) ?
LG, Werner

Re: 1 Woche Bac

Donnerstag 14. November 2013, 21:32

Ne also ich ken das garnet mehr ,,,, ohne alkausdünstungen aufzuwachen.ich bin so tiefenentspannt,ich schlafe sehr gut und bin so richtig relaxt.sehr schöne reale träume. ich mach kein sport keine therapie oder selbsthilfegruppe
Antwort erstellen