Web Modus
Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Montag 13. September 2010, 17:24

@Willo,

also wie jetzt? Da schreibt ein Peter Sloterdijk sich auf 723 Seiten die Finger wund und sagt Dir: Du mußt dein Leben ändern! Und was machst Du? Stellst Dich hier hin und sagst: Wenn es bleibt, wie es ist, ist es gut. [-X

Keine Ahnung von Religion, Artistik und Anthropotechnik oder was? Macht nix, Amazon Bestseller-Rang: Nr. 9.831, wer liest das schon ... wer lässt sich schon gerne von anderen sagen, Du musst dein Leben ändern. Ich persönlich lese lieber unseren Alltagsphilosophen Willo. Und das mit wachsender Begeisterung. Wenn es bleibt, wie es ist, ist es gut. Genau das, kann ich auch von mir sagen. Und was ich in meinem Leben ändern will, kann ich ändern. Wenn alles bleibt, wie es ist. [ok]

Versteht einer das noch?

LG Federico

Re: 6 Monate Baclofen

Freitag 11. März 2011, 13:20

@Willo,

Wenn es bleibt, wie es ist, ist es gut.

Gratulation zum ersten Jahr! Dein persönliches Mantra habe ich zu meinem persönlichen Mantra gemacht. Es ist gut.

LG Federico

Re: 6 Monate Baclofen

Freitag 11. März 2011, 19:26

Willo hat geschrieben:Der eigentliche Wahnsinn ist aber diese Normalität:


... das merke ich mir :D

auch von mir herzlichste gratulation :YMAPPLAUSE:

GLG von streunerin

Re: 6 Monate Baclofen

Freitag 11. März 2011, 19:52

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles erdenklich Liebe und Gute fürs „neue Jahr“!

LG jivaro

Re: 6 Monate Baclofen

Sonntag 13. März 2011, 20:47

Hallo Willo,

das hört sich doch super an. So weit wäre ich auch gern. Hoffe, dass ich es so ähnlich von mir in einem Jahr auch behaupten kann.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

LG
ina

Re: 6 Monate Baclofen

Montag 25. April 2011, 14:00

Hallo Willo,

ein sehr interessanter Bericht! Meine Glückwünsche zum Jahrestag kommen zwar etwas verspätet, dafür aber ebenso von Herzen.

Mir gefällt Deine Planung. Wäre auch etwas für mich ;)

>Arbeiten bis 70? Klar, wenn der Job Spaß macht, wieso nicht? Was soll ich zu Hause? Orchideen züchten?<

Mittlerweile kann man doch eh sagen: Was früher 30 war ist heute 40. Und was früher 60 war ist heute 70. Im Grunde genommen leben wir doch alle mindestens (!) 10 Jahre verjüngt gegenüber der Generation unserer Großeltern. Das lässt Raum für eine grundlegend veränderte Lebensgestaltung und gibt zum Beispiel mir den Mut, mit gerade mal 40, ebenfalls einen Neuanfang in Angriff zu nehmen und schon seit langer Zeit geschmiedete Pläne nun auch mal endlich umzusetzen. Davon haben mich bisher immer meine Süchte abgehalten.

Leider hat sich, vor allem in der Arbeitswelt, diese Veränderung noch nicht richtig einen Weg gebahnt. Da ist dann Eigeninitiative und Flexibilität gefragt.

Wünsche Dir für Deine Zukunft auf jeden Fall alles erdenkliche Gute! Zieh es durch! :)

Lieben Gruß,
Nordlicht.
Antwort erstellen