Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Heftiger Absturz.

Dienstag 28. Dezember 2010, 15:39

Habe nach 14 Monate Bac eine weile ohne Alk gelebt. Auch das rauchen hab ich
aufgegeben. Dank Bac viel mir das sehr leicht.
Doch als ich nicht dammit rechnete, mich also in "falscher Sicherheit fühlte", meine Bac Dosis auf 100 mg reduzierte. Zack Boom Rückfall mit Blackout. Ist wirklich nicht so schlimm. Dem Bac gebe ich daran nicht die Schuld. Ich hatte schon fast vergessen das ich suchtkrank bin.
dank Bac kam ich wieder schnell auf die Beine. Bin wieder bei 125 mg und fühle mich super. Den "Ausrutscher" habe ich mir mitlerweile verziehen.

Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:58

@Äskulap,

Gut, dass Du das so siehst:
Den "Ausrutscher" habe ich mir mitlerweile verziehen.
Cool.

LG Federico

Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:23

das ist interessant :smt002
und heißt das in deinem fall, daß du bei 100mg noch craving verspürst, während das bei 125 mg nicht mehr so ist?
wieviel hast du vorher genommen?

Re: Heftiger Absturz.

Freitag 31. Dezember 2010, 10:58

Äskulap hat geschrieben:Ich hatte schon fast vergessen das ich suchtkrank bin.

Das Gefühl kenne ich, allerdings nur für kurze Zeit. Als ich für 8 Wochen eine Tagesklinik besuchte, wurde mir täglich vor Augen geführt, wie krank ich eigentlich bin. Jetzt ist das vorbei und es geht mit besser und ich bin wesentlich entspannter.

Die ständige Konfrontation mit der "Krankheit" finde ich persönlich kontraproduktiv.
Bis vor 25 Jahren war ich auch spielsüchtig. Eines Tages hat es "klick" gemacht und bin seitdem clean, ohne ständig über die Spielsucht nachdenken zu müssen.
Wenn das mit Hilfe von Bac auch beim Alk. so funktionieren würde/könnte, wäre das eine tolle Sache.

craving

Dienstag 4. Januar 2011, 23:28

du hast absolut recht, die ständige konfrontation mit der sucht bringt uns nicht weiter. mit spielsucht kenne ich mich nicht aus, doch ich bin sicher das bac bei jeder art der sucht weiter hilft. ich habe sehr gute ervahrungen mit dem craving von kakain gemacht.

Dienstag 4. Januar 2011, 23:30

[quote="Federico"]@Äskulap,

dank dir Federico!
Antwort erstellen