Freitag 5. August 2016, 23:15
Hallo zusammen,
ich nehme seit nunmehr 8 Monaten Baclofen; es hilft mir einfach prima!! Ich dosiere sehr hoch und es bekommt mir fabelhaft!!
Seit drei Monaten versuche ich mir Baclofen durch verschiedene Ärzte verschreiben zu lassen - leider ohne Erfolg... am 16. August habe ich einen neuen Arzt-Termin und hoffe, daß ich es von diesem Arzt verschrieben bekomme.
Mein Problem ist: Ich bestelle seit Monaten über Internet; mein Lieferant ist ausgefallen; ich habe bis zum 16. August nicht mehr genug Baclofen; sollte der "neue" Arzt mir auch kein Baclofen verschreiben weiß ich nicht, was ich tun soll; ich habe seit 2. Januar 2016 nicht mehr getrunken und auch kein Bedürfnis; nun habe ich sehr große Angst vor dem Tag ohne Baclofen... ich brauche Hilfe oder einen Rat; was kann ich noch tun?!
Beste Grüße
Confutatis
Samstag 6. August 2016, 11:07
Den Doc drauf hinweisen das er zur Hilfe verpflichtet ist!
Samstag 6. August 2016, 17:19
Hallo Confutatis
Versuche mal aus unseren Grundlagendokumenten das nötige und treffende herauszuziehen und es Deinem Arzt "behutsam" zu präsentieren. Vielleicht hilft Dir dies.
Siehe hier:
All you needLG
moonriver
Samstag 6. August 2016, 21:32
Noch ein wichtiger Hinweis zu Handen Deines Arztes (er wird dies wohl auch wissen): Wenn Du seit 8 Monaten Baclofen mit hoher Dosierung nimmst kann ein plötzliches Absetzen des Medikamentes zu kritischen Auswirkungen führen...
LG
moonriver
Sonntag 7. August 2016, 11:59
Vielen Dank für diese Hinweise; ich werde mir morgen gleich einen Termin holen; ich habe, auch wir mir geraten alle Papiere mitgenommen; will aber nicht verschreiben sondern andere Mittel geben, die ich nicht kenne.
Ich gebe auch nicht auf, einen Arzt zu finden und arbeite gerade meine "Liste" dementsprechend ab.
Nochmal danke an Euch und ich melde mich wieder!!
L.G.
Confutatis
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.