Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juni 2013, 09:23 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Hallo Syntax,

irgendwie kennen wir das doch ALLE.

Bild

ALLE hier wissen auch, es gibt Wege zurück!

Du packst das, sagen ALLE und Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juni 2013, 22:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Hallo Syntax

Du hast Dich seit Deiner Krise vom 12. Juni nicht mehr hier im Forum gemeldet. Solltest Du Dich wieder anmelden, dann berichte uns über Deinen Weg seither. Ich versuchte Dich damals spätabends via Forum zu begleiten und die damaligen Emotionen blieben mir im Gedächtnis... jede Menschenseele unter dem unendlichen Himmel des Universums hat in meinen Augen durch ihr Dasein eine "Mission" zu erfüllen und hat es zu gut, etwas Mitgegebenes durch Formgebung zu realisieren. Auch Du, Syntax... umso mehr beschäftigt es mich, wenn junge Menschen aufgrund unnötiger Lebenssituationen in Krisenlagen geraten...

Egal ob Du jemals diese Zeilen liest oder nicht, ich denke an Dich und sende Dir Kraft und Mut...

LG moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2013, 21:42 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
Hallo,

danke ersstmal an ALLE.

Die Situation stellte sich wie folgt raus, der Arzt war hier und brachte mich in die Klinik, ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen das ich nicht in diese Entzugsklink möchte und wurde trotzdem dort eingeliefert. Krankenwagen Klappe ging auf und ich sah das fette Schild der Klinig. Hab mich sofort wieder entlassen lassen und bin zurück zum HBF gefahren um mir dort etwas zu essen zu kaufen.

Kaum aus der Bahn ausgestiegen wollte ich rüber zum HBF laufen gegen knapp 0:00 Uhr.
Die Ampel war grün und ich bin natürlich gegangen, konnte aber weder Verkehr oder sonstiges aus meinem Sichtfeld wahrnehmen. Nachdem ich dann den ersten Schritt auf die Straße getreten bin habe ich nur noch ein heranrasendes Auto gehen (was viel zu schnell unterwegs war und auch über die rote Ampel gefahren ist, nachdem ich gerade so noch wegspringen konnte und es über meine beiden Füße gefahren war.)

Dann bin war ich total unter Schock und die Passanten haben mich schnell rübergezogen und den Notgarzt gerufen. Landetet dann in der Uni Klinik bin geprelltem rechten Bein und Linker Fuß´ist gebrochen und laufe jetzt mit einer schiene und zwei Krücken und könnte nur noch heulen vor Schmerzen.

habe mich heute gegen ärztlichen rat entlassen lassen weil der doc heute früh meinte, "morgen ,spätestens dienstag" kann er entlassen werden"
keine ahunung was ich jetzt noch schreiben soll, mir gehts grad echt scheisse und ich bestelle mir jetzt nur noch was zu essen (anderst geht es ja nicht) und muss wieder ins bett und morgen früh zum arzt.

in diesesm sinne "AUuUA" ;o(

ps.: fahrerflucht und keiner konnte sich das kennzeichen merken weil er viel zu schnell war, mehr weiss ich auch nicht bin grad total platt vor schmerzen, ich schreibe morgen wieder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2013, 22:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
@Syntax

Danke für Deinen Bericht. Du scheinst ja wirklich ein Pechvogel zu sein...
Na, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und benutze die durch den Unfall "erzwungene" Ruhepause um Dein Inneres etwas zu ordnen.

Ich möchte Dir nun die Frage stellen, wie es mit Deinem Alkoholkonsum so aussieht und ob Du dies als ein zunehmendes Problem für Dich wahrnimmst.

Wenn ja, können wir Dir hier die entsprechende Hilfestellung bieten. Lies Dich mal quer durch das Forum und lass uns wissen, was Du Dir dabei so für Gedanken machst.

LG moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2013, 23:03 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 21:31
Beiträge: 415
hey Syntax,

dein Leben ist spannend, extrem, kurios und Du rennst der Realität davon, weil Du sie nicht wahrhaben willst, Du standest kurz vor der Entgiftung, und bist geflohen - Du wirst weiter fliehen, vor der Realität, schade, wenn Du die Entgiftung schaffst, geht ein neues Leben auf, sehr schnell, baclofen hilft Dir stabil zu bleiben, über Dauer und Du wirst dankbar ein,

momentan ist das doch nur Kinderkacke, was Du machst,

andere in Deinem Alter schuften hart für Familie, machen Sport, haben Freunde und
leben, was machst Du - Saufen, geil!

Vielleicht sind 4 Promille die Lösung, dann dauerts nicht lange, die Krankenkasse erspart sich Gelder, und dein neues Zuhause ist 2 m tiefer in feuchter Erde.

Dafür bist doch nicht hier, Du willst das doch garnicht mehr, rede Klartext, danke.

gruss @sabine

:Mad: :Mad: :Mad:

_________________
es ist genug Sabine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. März 2011, 10:18
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
Hallo Syntax,

also ich kann mich der Aussage von Sabine-xxx nur anschließen!

Was Du veranstaltest, ist wirklich einfach grotesk oder, besser gesagt, Riesen-Bullshit ! :-Q

Schon vor unserem Telefonat vor einer Woche warst Du nur am herumeiern und hast ständig nach Ausflüchten gesucht, um Dich irgendwie an der "Klapse" vorbei zu lavieren.

Und der Eiertanz wird immer schlimmer....

Du rennst ständig zum Arzt, ballerst Dir mit Benzos und Alk (!!!) die Birne zu, rufst dann den Notarzt um schlussendlich am Ziel, nämlich der Entgiftung, wieder einen Rückzieher zu machen und abzuhauen! :Mad:

Dann lässt Du dich mal eben beinahe über den Haufen fahren, wirst danach ins Krankenhaus gebracht um unverzüglich auch von dort wieder zu türmen.

Offenbar scheinst Du ja noch ziemlich fit zu sein, da Du ja praktisch rund um die Uhr durch Leipzig zwischen Hausarzt, div. Notaufnahmen von Krankenhäusern, Apotheken, Supermärkten (für Alk), Klapsen,....usw. rotierst! ;) :)

Und dann hast Du auch noch Sonderwünsche hinsichtlich der Klapse, in welcher Du entgiften möchtest!

Was darf es denn sein? - Eine First Class-Einweisung in eine Nobel-Entgiftung á la "Betty Ford Klinik" inkl. rotem Teppich und Live-Kapelle als Empfangs-Komitee ? :yahoo:

Viele Deiner Leidensgenossen wären froh, auf die Schnelle einen Platz in einer Entgiftungsstation zu erhalten und Du wirfst eine Chance nach der Anderen über Bord.

Ich möchte Dir jetzt nicht mit überkommenen und ausgelutschten Rollenklischees auf die Nerven gehen, aber DU BIST EIN ERWACHSENER MANN und hast gefälligst auch Eigen- bzw. Selbstverantwortung zu tragen!

Als erwachsener Mann hast Du natürlich alles Recht der Welt, auch mal richtig Schei....... zu bauen, aber Du musst auch bereit sein, die Konsequenzen für Dein Tun zu übernehmen!

Diese Konsequenzen sind nun fällig und Du hast sogar noch die Auswahl:

Entweder SOFORT OHNE WENN UND ABER in die Entgiftung (auch wenn es vielleicht ein furchtbares Loch ist), oder aber ein baldiger qualvoller Tod durch Alkoholismus und/oder Medikamentenmissbrauch! :(

Die Wahl liegt ganz bei Dir....

Wenn Du weiterhin vor der Realität, vor Dir selber und vor dem wirklichen Leben fliehst, sehe ich leider sehr schwarz für Dich.....

Du kannst und Du wirst es schaffen!!!

In diesem Sinne verbleibe ich,


mit "kollegialem" Gruß

Blaupause B-)

_________________
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand ! Arthur Schopenhauer
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht ! Heinrich Heine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 09:08 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Syntax hat geschrieben:
Hab mich sofort wieder entlassen lassen und bin zurück zum HBF gefahren um mir dort etwas zu essen zu kaufen.

@Syntax,
nach einer durch Selbstentlassung abgewürgten Entgiftung gibt es nur einen Grund zum HBF zu stolpern – und der lautet: N A C H S C H U B in flüssiger Form. In diesem Zustand übersieht man gelegentlich auch mal ein Auto, wo ist das Problem das hier im Forum zuzugeben?

Die größte Gefahr sind für Dich zur Zeit nicht Autos, Kliniken, Ärzte – die größte Gefahr bist DU selbst für DICH. Am zweiten Tag der eingeleiteten Entgiftung wirst Du das auch erkennen können.

Bis es so weit ist, solltest Du akzeptieren, nur DU selbst kannst DIR jetzt noch helfen.
Geh' bitte den umgekehrten Weg und weis' Dich selbst in die Klinik ein.

Für Ärzte oder andere Personen bleibt sonst irgendwann nur noch die richterlich angeordnete Zwangseinweisung. Du kannst mir glauben, das willst Du nicht wirklich.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 13:56 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
Öhm nur mal so als Info, ich habe seit dem Klinikaufenthalt nichts mehr getrunken und habe zwar etwas verlangen aber keinen Entzug. Und ich wollte mir keinen "Nachschub" holen so schön wie es hier gesagt wurde,
ich wollte was essen aber egal! Und der Autofahrer ist über rot und viel zu schnell gefahren, da hätte keine reagieren können. Also bitte unterlasst solche Aussagen!

Habe heute meinen Neurologen angerufen bei dem ich morgen Früh antanze, Baclofen habe ich schon mal genommen. Werde es jetzt wieder machen und damit hoffentlich über längerem zeitraum bessere Erfolge als damals erziehlen. Bac verschreibt er mir sowieso, hab ihn schon gefragt.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 21:26 
Offline

Registriert: Sonntag 8. April 2012, 22:16
Beiträge: 390
@syntax

Herzlich willkommen im Forum - ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute und hoffe, dass du dauerhaft den Absprung oder eine deutliche Reduktion deines Konsums hinkriegst.

LG Aspino

_________________
»Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 22:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Hallo syntax
Zitat:
Habe heute meinen Neurologen angerufen bei dem ich morgen Früh antanze, Baclofen habe ich schon mal genommen. Werde es jetzt wieder machen und damit hoffentlich über längerem zeitraum bessere Erfolge als damals erziehlen. Baclofen verschreibt er mir sowieso, hab ihn schon gefragt.
Das ist ein sehr guter Entschluss. Bac ist aus Erfahrung ein Langzeitmedikament.

Ich weiss nicht, wie vertraut Du damit bereits bist und sende Dir hier ein paar Grundlagendokumente des Forums:

All you need
Königsweg
Leitfaden
Unerwünschte Arzneimittel Wirkung (UAW) Alkohol vs Baclofen

Natürlich heisse ich Dich hier auch herzlich willkommen. Ich habe beim Durchlesen des Threads festgestellt, dass ich dies aufgrund der Hilfestellung am 11. Juni ganz vergessen habe...

LG moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam