Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 12:26 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mir geht es wirklich schlecht und es wird nicht besser. Ich war am Sonntag Nacht im Krankenhaus mit 3.8 Promille eingeliefert wurden und wurde dort überwacht, verdacht auf Krampfanfall konnte ausgeschlossen werden. War von oben bis unten verkabelt und hatte zwei Kanülen im arm und irgendwas bekommen. (Flüssigkeit)

Ich bin gegen 7 Uhr Monatgs nach hause gelaufen weil ich meine Katze füttern muss, mir wurde aber geraten zum Stationären Entzug. Dieses wollte ich auch aber es geht nicht da meine Mom im Urlaub ist und sich keiner um meine Katze kümmern kann.

Zurück zum Thema, ich war dann halt zu hause angekommen und habe mir noch 4 Bier geholt weil ich Angst hatte vor craving. Ich hatte garkeine Lust etwas zu trinken aber ich habe es doch gemacht weil ich wusste das ich den nächsten Tag eh nicht zur Arbeit gehen konnte, da es mir zu schlecht ging, und das anhaltend bis jetzt immernoch. Ich fühle mich so geplättet das ich nicht mal weiss wie ich zum Arzt kommen soll und essen kann ich auch nichts, bekomme es nicht hin, meine letztes Essen war Freitag, ich hab jetzt schon mehrmals einfach so geheult weil ich nicht mehr weiter weiss.

Ich muss eigentlich zum Arzt aber ich bekomme es nicht hin, ich taumele immernoch obwohl ich so gut wie nichts getrunken habe, fühle mich total schlapp und unfähig irgendwas zu erledigen, nicht mal auf der Arbeit schaffe ich es anzurufen.

Was soll ich machen? Mir schmerzt der Hals, bekomme nicht mal Wasser runter.
Vielleicht bin ich hier auch komplett Falsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 14:47 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
jetzt habe ich bei meinem neurologen agerufen aber der macht 15 uhr zu. ich kann erst morgen früh dort hin. ka was ich jetzt machen soll, mein hausarzt hat noch offen aber was soll ich dem sagen damit ich bis morgen klarkomme, mir geht es immer beschissender ;(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 16:08 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@Syntax,

herzlich Willkommen klingt vielleicht in Deiner Situation ein wenig seltsam, aber dennoch. Deine Frage ob Du hier richtig bist, beantworte ich mit, auf jeden Fall. Du scheinst grade in Panik zu sein, gibt es irgendjemand in Deiner Nähe der Dir zur Seite steht?

Du solltest auf jeden Fall versuchen, einen Arzt aufzusuchen um die nächsten Tage zu überstehen. Entgiftung wäre natürlich das Beste, das weißt Du selbst. Wann kommt Deine Mom wieder zurück, willst Du bis dahin durchhalten?

Auf jeden Fall solltest Du hier weiterschreiben.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 18:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Hallo Syntax

Befolge bitte den Rat von Federico und schreibe hier, wenn Du Online sein kannst!

Hast Du jemanden Vertrautes, Freund, Freundin zum darüber sprechen. Jemand, der zu Dir kommen könnte um die schlimmste Zeit zu überbrücken?

Hier in der CH haben wir für solche Fälle auch "Notrufnummern", z.B. die überkonfessionelle und neutrale "Dargebotene Hand". Ich weiss nicht ob du in D lebst und wie es bei euch aussieht. Und sonst, wenn alle Stricke reissen, informiere den Rettungsdienst!

Alles, alles Gute
LG moonriver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 20:10 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
danke für eue antworten. ich war bei hausarzt und musste 3 stunden warten, die zeit hab ich mir ueberwiegend draussen vertrieben weil ich total nicht klargekommen bin in dem vollen warem wartezimmer. ich weiss nicht wie ich mich in worte fassen soll... ist komisch gerade... ich habe es gerade noch gebacken bekommen zu duschen und dachte ich fallejeden moment um wegen herzrasen und wackeligen beinen.

m ein hausarzt wollte mich einweisen in die soteria klinik zum enzug, musste ich leider ablehnen wegen meiner katze, ich kann sie nicht verhungern lassen. hab jetzt 20tbl. 5mg diazepam verschrieben bekommen die ich mit muehe und not gerade so geschafft habe abzuholen.

hab jetzt 10mg genommen und mir gehts eher schlechter, hab mir auch noch extra was zu essen gekauft aber bekomme absolut nichts runter, muss sofort erbrechen...

oh man bin ich ein loser, nur am heulen, kann nich mehr richtig.-. muss kurz pause machen mich ueberkommt gerade wieder ein schwächeanfall -.-

ich kann nicht mal mehr richtig schreiben , sorry für die ganzen fehler aber ueberblicke fast nur n och null

meine mom kommt erst am 21 wieder.. achso und ich heisse stefan und bin 26

habe baclofen erfahrungen aber wenn ich das genommen habe war ich wie verpeilt, manchmal /meistens richtig turkelig.

ich will so gerne etwas essen aber schaffe es nicht ;( scheisse

soll ich noch mehzr diazepam nehmen??? ich merke garnichts...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 20:38 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
so hab jetzt nochmal 10mg "eingeworfen" - ich hoffe es bringt endlich was , ich koennte schon wieder brechen.

ich berichte in 15-30 min


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 20:52 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
meine hände sind wie gelähmt, brauch jmnd zu reden, ich glaub gleich is pumpe, hier is auch keiner mehr da ;o(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 20:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Telefoniere dem Notarzt oder Rettungsdienst! Deine Katze schafft es tagelang ohne Nahrung, wenn sie einen Kübel voll Wasser zum Trinken hat... DU bist nun wichtig!
Unternimm was, bitte

moonriver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 21:04 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
kann mich mal wer anrufen bekomme niix mehr hin, gestern auch noch todesfall in famile, irgendweer zum sprchen oh man


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. März 2011, 10:18
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
Hallo Syntax !

Bitte lasse es bei den bisher eingenommenen Diazepam, denn diese machen schon nach kürzester Zeit abhängig und außerdem bist Du dann zu gar nichts mehr fähig; Ich selber habe mit dem "Schwester-Medikament" Lorazepam einmal schreckliche Erfahrungen gemacht!

Wegen Deiner Katze rate ich Dir, dich an einen Nachbarn zu wenden (falls möglich) oder gebe ihr noch einmal ordentlich Futter (einmal Dosenfutter) und genügend Trockenfutter sowie WASSER.

Eine Katze kommt schon mal 1 - 2 Tage ohne Dich aus.

Ich war übrigens genau in derselben Situation, denn meine Mutter war ebenfalls im Urlaub; Da stellte sich für mich die Frage, was ich nun mit meiner Katze mache?

Ein (leider sehr unzuverlässiger) Freund kümmerte sich mehr schlecht als recht um meinen Kleinen und das ging so einigermaßen; Charly kam ganz gut alleine klar.

Ich habe mich dann, nachdem es mir besser ging, schon nach 4 Tagen selbst entlassen, um meinen Kater zu versorgen.

Übrigens wirst Du für gewöhnlich bei der Aufnahme auch gefragt, ob Du zuhause Tiere hast, die versorgt werden müssen, ansonsten musst Du das sagen; Wenn ja, dann sorgt die dortige Sozialarbeiterin für eine Lösung !

Und jetzt mein letzter Rat : SOFORT (notfalls per Rettungswagen) in die Klinik und bloß nicht noch mehr Benzos einwerfen sondern moderat weitertrinken!

_________________
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand ! Arthur Schopenhauer
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht ! Heinrich Heine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam