Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 13:30 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Syntax hat geschrieben:
Ich habe aber endlich verlangen auf Wasser, leider kommt aber auch der Gedanke nach Bier wieder hoch.
@Syntax,

gegen diesen Gedanken würde Baclofen wirken, ich nehme schon an, deshalb bist Du eigentlich hier gelandet. Nach diesem 3,8 Promille-Aufenthalt und der heute spürbaren Erholung würde ich sehr behutsam mit „2, 3, Bier“ umgehen. Sollte Dir das gelingen würde ich ganz schnell erneut beim Neurologen vorsprechen und dort das Thema Baclofen anschneiden.

Alles was Du brauchst, findest Du in all you need. Ich wünsche Dir Gutes Gelingen und einen guten Start in ein neues Leben.

LG Federico
Deine Handy-Nr. habe ich wunschgemäß entfernt.

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 14:23 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
Ich bin so sau dämlich hab jetzt schon das fünfte bier offen, wie kann man so behindert sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 15:01 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 06:23
Beiträge: 394
Du wirst hier kaum jemand finden, der sich das nicht auch schon gefragt hat.
IMHO kommst Du da so jetzt nicht mehr selber raus.
Sieh zu, dass Dein Tiger versorgt wird, und ab in die Klapse.

Rico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 15:05 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
so das wars mal wieder, bin wieder total am ende , ka mehr was ich machen soll, mich kotzt es sowas von an, nicht mal meine freunde stehen hinter mir, von denen ich fast keine habe, ich hab das fünfte bier jetzt alle und ambesten ich trinke weiter bis ich im- nein danke, ach keine ahung, habh keine worte mehr ..

ich willl was esssen aber ich hab kein verlangen, es kotzt mich sooooooooooooooo an

edit: gerade erst gepeilt das es erst 15 uhr ist, wo soll das enden, fuck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 16:05 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
geht nicht ohne hab gerade noch 6 bier geholt, hab nur schluckauf, mein verhalten wiedert mich an.
wie kann man so blöde sein und sich sein leben so versauen, ich kotz mich an. erst seit ich nach leipzig gezogen bin hat die ganze scheisse angefangen.. ich hasse mich gerade.
ich glaube ich brauch heute wieder einen doctor, aber das is mir so peinlich.
ich weiss nicht mal was ich sagen soll, ich hab vorhin meinen mund ins essen gesteckt, ohn e gabel weil ich hunger hatte, das wars auch, ein bissen und ich hab bier gekauftl.

man verdammte scheisse, ich dröhne mich jetzt nur noch mit harter musik und bier durch, das dreckszeug dieazepam hab ich kein bock zu nehmen aber ich weiss auch nicht was ich nun machen soll. die ärzte kommen sich bestimmt verarscht vor wenn ich zum vierten mal anrufe.. und ich kann nicht eingewiesen werden, habe keine freunde die sich um meinen kater kümmern könnten. ach scheiss auf mich!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 17:09 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
Beiträge: 19
naja dann werde ich jwtztn ## aushaaarenm muessen, kumpel keine zeit, guter freund.....heul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 18:57 
Offline

Registriert: Samstag 21. August 2010, 18:27
Beiträge: 107
hy syntax

mal anklopfen ... denke, das ist ne nummer in der du den weg der entgiftung wählen solltest ... mit dem diazepan und dem tavor reitest du dich immer weiter rein (ich versteh grad die ärzte nicht, die dir das gegeben haben)

ja, ich versteh deine sorge um deine katze, hatte die gleichen gedanken 2oo6 und mich wegen der katze gegen die entgiftung gesträubt, aber damit tat ich weder mir noch dem tier einen gefallen

vermute das du grad "drauf" bist und wünsch dir gleich irgendwie ein paar stunden schlaf um halbwegs nüchtern zu sein, handel dann sofort ... such nen katzensitter, frag den tierarzt, der vermittelt auch zu ner pflegestelle für das tier, zur not nachbarn ... oder stell wirklich genügend wasser hin und trockenfutter ... sie schafft das ein paar tage gut!

und dann geh so schnell wie möglich rein ... auch wenn du grad keine freunde wahrnimmst, die sind da ...

und meld dich ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 21:24 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 06:23
Beiträge: 394
Mh, wenn ich an mich in der Situation denke, dann wuerd ich Streunerin durch Traeumerin ersetzen.
Auch wenn es gut gemeint ist.....

@Syntax: Tiernothilfe, google, Tierrettung..... tip irgendwas ein.
Versuch es.

Ric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2013, 23:21 
Offline

Registriert: Samstag 21. August 2010, 18:27
Beiträge: 107
hy rico

nun gut, oft nicht einfach zu wissen wie es am anderen ende der dsl leitung aussieht ... aber aus eigener erfahrung weiß ich, das ich auch in diesen akuten situationen glaubte das es keinen, absolut keinen interessiert wie es mir geht

aber die leute waren wirklich da ... ich habe es nur gar nicht wahrgenommen und kam gar nicht darauf diese anzurufen oder mich mitzuteilen ... erst sehr viel später wieder, aber die geschichte möchte ich jetzt hier nicht erzählen, glaub ... die haben die meisten gehabt

@syntax ... hoffe sehr, das du dir hilfe holst

LG von der streunerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juni 2013, 00:04 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 21:31
Beiträge: 415
hi, Syntax, alles Gute, Du bist am Limit, absolut -

geh in die Klinik, ein paar Tage und dann weiter, und dann kann man Dir hier helfen,

die Probleme erdrücken Dich, ich kenne das, versuche erst zu entgiften, dann neuen Mut zu

fassen, und dann weiter, reinige Deinen Körper und lebe, baclofen wird Dir helfen, in vielen

Stunden, für die Zukunft und dieses Forum, aber entgifte, Alkohol zerstört Dich, zerfrisst Verstand und Körper, Dein Feind, versuche Luft

zukriegen, und aufzuräumen, ganz langsam, dann weiter und Katzen haben haben viele Leben, Du

nur eins, und weil Du erst 26 bist, komm mal durch,

das Leben fängt gerade erst an

gruss sabine

_________________
es ist genug Sabine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam