Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe um Baclofen zu bekommen!!
BeitragVerfasst: Freitag 5. August 2016, 23:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 22:09
Beiträge: 55
Wohnort: Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich nehme seit nunmehr 8 Monaten Baclofen; es hilft mir einfach prima!! Ich dosiere sehr hoch und es bekommt mir fabelhaft!!

Seit drei Monaten versuche ich mir Baclofen durch verschiedene Ärzte verschreiben zu lassen - leider ohne Erfolg... am 16. August habe ich einen neuen Arzt-Termin und hoffe, daß ich es von diesem Arzt verschrieben bekomme.
Mein Problem ist: Ich bestelle seit Monaten über Internet; mein Lieferant ist ausgefallen; ich habe bis zum 16. August nicht mehr genug Baclofen; sollte der "neue" Arzt mir auch kein Baclofen verschreiben weiß ich nicht, was ich tun soll; ich habe seit 2. Januar 2016 nicht mehr getrunken und auch kein Bedürfnis; nun habe ich sehr große Angst vor dem Tag ohne Baclofen... ich brauche Hilfe oder einen Rat; was kann ich noch tun?!

Beste Grüße

Confutatis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe um Baclofen zu bekommen!!
BeitragVerfasst: Samstag 6. August 2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05
Beiträge: 510
Wohnort: Weserbergland
Den Doc drauf hinweisen das er zur Hilfe verpflichtet ist!

_________________
Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe um Baclofen zu bekommen!!
BeitragVerfasst: Samstag 6. August 2016, 17:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Hallo Confutatis

Versuche mal aus unseren Grundlagendokumenten das nötige und treffende herauszuziehen und es Deinem Arzt "behutsam" zu präsentieren. Vielleicht hilft Dir dies.

Siehe hier:
All you need

LG
moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe um Baclofen zu bekommen!!
BeitragVerfasst: Samstag 6. August 2016, 21:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Noch ein wichtiger Hinweis zu Handen Deines Arztes (er wird dies wohl auch wissen): Wenn Du seit 8 Monaten Baclofen mit hoher Dosierung nimmst kann ein plötzliches Absetzen des Medikamentes zu kritischen Auswirkungen führen...

LG
moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe um Baclofen zu bekommen!!
BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2016, 11:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 22:09
Beiträge: 55
Wohnort: Niedersachsen
Vielen Dank für diese Hinweise; ich werde mir morgen gleich einen Termin holen; ich habe, auch wir mir geraten alle Papiere mitgenommen; will aber nicht verschreiben sondern andere Mittel geben, die ich nicht kenne.
Ich gebe auch nicht auf, einen Arzt zu finden und arbeite gerade meine "Liste" dementsprechend ab.

Nochmal danke an Euch und ich melde mich wieder!! :-h

L.G.

Confutatis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam