Web Modus
Antwort erstellen

Positive wie negative Nebenwirkungen

Montag 11. Januar 2010, 19:59

Entzugsphase:

Schmerzen in der linken Brust, starker Druck im Kopf, vermehrtes Schwitzen, Schwindel, Beine sind 1 x weggeknickt, Schlaflosigkeit, Müdigkeit ca. 1 Stunde nach Einnahme, Albträume

Nach Entzug:

Schlaflosigkeit, starke Stimmungsschwankungen, Albträume, Alkoholträume,

Sehr positiv: sofort am 1. Tag der Einnahme kein Craving mehr, trotz mehrerer unruhiger Nächte fast ganztägig sehr fit, zeitweise euphorisch (hält leider nicht lange an)

Dienstag 12. Januar 2010, 13:06

Nachtrag:
Bei stärkerer Dosiserhöhung leichte Schmerzen in der linken Brust, zeitweise Tinnitus

Mittwoch 13. Januar 2010, 00:08

Viel Wasser trinken. Das mit dem Tinitus kenne ich auch.

Mittwoch 13. Januar 2010, 10:04

Gestern das erste mal Schwindel verspürt, aber Hallo! Bin mir aber nicht sicher ob das auf Baclofen zurückzuführen ist. Bin dann sehr früh ins Bett, ungewohnt schlechter Schlaf aber anscheinend heute wieder fit. Ich habe eher das Gefühl als würde sich durch die „SHG Angst“ ein lösender, therapeutischer Effekt einstellen. Am Montag habe ich ”Leaving LasVegas“ zu meinem Erstaunen völlig emotionslos über mich ergehen lassen können. Ich entdeckze es zufällig beim Zappen in N3. Die vergangenen Home-Cinema-Abende mit Nicolas Cage, endeten grundsätzlich in einem emotionalen und entsprechend alkolischem Chaos.

Welcome back delle54, wie läufts denn so?

LG Federico
Antwort erstellen