Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baclofen bleibende Schäden?
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 18:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 18:20
Beiträge: 2
Hallo. Leute ich hab ein rießen Problem. Ich nahm kurze Zeit Baclofen wegen Alkoholsucht. Da sich die Dosierung bei mir irgendwie schwer hinzubekommen war nahm ich an einem Abend ca 120 MG und hab die Hölle mitgemacht, ich dachte ich sterbe, ich könnte nichts in der Hand halten, alles fiel. Ich hab ins Bett gemacht und Dinge die eben gesagt oder gemacht hab ich in ein paar Sekunden habe. Meine Mutter war in der Nacht da und beschrieb mich als hochdement. Das war zweimal der Fall beim ersten Mal nicht so schlimm. Beim zweiten Mal das Gefühl keine Luft zu bekommen. Ich nahm noch mehr medis aber nicht hochdosiert u. A Tavor. Da ich schon immer ein Meister im einreden war Bild ich mir jetzt ein diese Baclo Zeiten haben einen Schaden im Gehirn hinterlassen und alles ist verändert. Kann das sein? Ich rühr das Bac nie mehr an hab voll Panik. Mein Hausarzt sagt das hinterlässt keine bleibenden Schäden. Hab trotzdem schiss.. Danke wenn ihr mir helft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen bleibende Schäden?
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 22:06 
Offline
Forumstechnik
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49
Beiträge: 1725
Wohnort: Hannover
Baclofen ist kein Medikament, welches man wie Smarties einnehmen kann. Bitte folgende Infos sorgfältig lesen:

All You Need
Königsweg

_________________
Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag,
"Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse
"Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand
Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen bleibende Schäden?
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 15:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 18:20
Beiträge: 2
Danke für die Info aber kann es nun durch evtl. Atmungssetzer einen Schaden im Gehirn verursacht haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen bleibende Schäden?
BeitragVerfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 16:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08
Beiträge: 1949
Wohnort: Giessen
Hi Andi,
es ist sehr unwahrscheinlich dass Du durch Baclofen einen „bleibenden“ Schaden erlitten hast.
Kurzfristige „Atemaussetzer“, die nicht einmal zu Bewusstseinsverlust geführt haben sind nach meiner Einschätzung nicht für Dein Problem verantwortlich.
Die Symptome „Verwirrung, Verlust der Blasenkontrolle“ sind eindeutig dem Baclofen geschuldet. Immer wieder wichtig: langsam die Baclofendosierung steigern.

Ein Riesending was Du da beschreibst: mehrmals eine größere Menge Baclofen „einwerfen“ und sich dann wundern dass das schief geht - absolut unverantwortlich... und dann „Medis“ nachlegen.....

Menschen wie Du machen mich echt ratlos! Und irgendwie auch ziemlich ärgerlich. Einen erheblichen „Schaden“ attestiere ich Dir bereits vor Baclofeneinnahme.

jivaro

_________________
"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam