Hallo zusammen,
neben meinen einzigen körperlich-unangenehmen Nebenwirkungen wie leichter Schwindel und unterschwellige Übelkeit gibt es eigentlich nur positive Nebenwirkungen seit der Einname von Bac.
Nur eines fällt mir auf: Ich bin unter Bac oft schnell gereizt und kriege manchmal Aggressionsschübe, die mir unheimlich sind. Ich nehme an, diese Emotionen wurden durch Depressionen und Alk "gedeckelt" und nehmen nun ungehindert ihren Lauf. Dazu kommt, dass mein "Über-Ich" sehr gut funktioniert und ich "gelernt" habe, dass es sich nicht gehört, sich "daneben" zu benehmen.
Gestern z.B. war ich zum Essen eingeladen, und hatte die Leber mit "extra viel" Zwiebeln bestellt. Was kam, war Leber mit sehr wenig Zwiebeln - und da habe ich gleich die Kellnerin angeschnauzt. Etwas, was ich mir eigentlich nie erlauben würde - und da war es raus. Ich hab' mich dann hinterher mehrfach entschuldigt und trotzdem habe ich bis jetzt wahnsinnige Schuldgefühle deswegen - außerdem ist es mir peinlich gegenüber meinen Begleitern.
Kennt ihr das auch?
Euch ein schönes WE
wünscht
die Herbstzeitlose
|