Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juni 2010, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 00:07
Beiträge: 94
Wohnort: Neumünster
Bin heute morgen aufgewacht mit stechenden Kopfschmerzen (habe bereits zwei Aspirin intus), mir war schlecht und mich friert bei 19° im Raum.

In diesem Ausmaß kenne ich das nicht, konnte nicht mal Frühstücken - so k-elend war mir. Dass ich nichts essen kann war höchstens in meiner Kindheit mal Thema als Erwachsene nieeee.

Was ist los mit mir, ein grippaler Infekt oder Bac??
LG Irmi [depri]

_________________
Nichts ist beständiger als der Wandel....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juni 2010, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 00:07
Beiträge: 94
Wohnort: Neumünster
Hallo Willo,
wahrscheinlich hast du recht, man spürt sich endlich wieder, auch wenns manchmal unangenehm ist, so wie heute bei mir. Mir gehts wirklich hyperschlecht - fühl mich total schwach - aber die Kopfschmerzen lassen langsam nach.
Aber bei den Vorteilen die Bac bietet, nehme ich das gerne in Kauf.
Hatte übrigens keine Dosissteigerung, bin seit 7 Tagen auf 40mg. Das reicht mir vorerst.
Gr. Irmi

_________________
Nichts ist beständiger als der Wandel....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 15:42
Beiträge: 218
Wohnort: Auf der richtigen Seite ;-)
hallo irmi-lena,

was soll Aspirin bei Kopfschmerzen bewirken? Im Beipackzettel steht doch ,soweit ich mich erinnere, dass Asprin auch Kopfschmerzen auslösen kann.

Im übrigen ist es bei mir auch so, dass ich mich besser spüre, da der Alk mich nicht mehr so betäuben kann.

Interessante neue Erfahrungen dank Bac!

_________________
LG

Archi
-----------------------
"Der Weg ist das Ziel" (Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 00:07
Beiträge: 94
Wohnort: Neumünster
Hallo Archi,
ich nehme Aspirin Coffein. Sind speziell gegen Kopfschmerzen. Tja mir gehts etwas besser aber immer noch nicht gut, ist wohl doch ein grippaler Infekt - das Positive dabei - ich nehme etwas ab.
Grüßle Irmi

_________________
Nichts ist beständiger als der Wandel....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 00:07
Beiträge: 94
Wohnort: Neumünster
Also, im Nachhinein muss ich nun doch sagen, dass ich unter keinem grippalen Infekt litt, sondern dass meine migräneartigen Kopfschmerzen wohl doch im Zusammenhang mit meiner Bac-Einnahme standen. Wahrscheinlich tat auch das schwüle Wetter sein Übriges dazu. Na ja, es verändert sich ja wirklich auch einiges im Körper.

Seit ich aber keinen Alkohol mehr trinke fühle ich mich schon fitter und habe mehr Energie. Mein Wochenende kann ich nun meinen Hoppys widmen, während ich früher lange Erhohlungsphasen mit nur Rumhängen brauchte.

Ich habe wieder viel mehr Lust Dinge zu unternehmen und freue mich total an Kleinigkeiten, z.B. die schönen Mohnblumen, die zur Zeit am Wegesrand blühen.
Müdigkeit am Abend ist immer noch stark, ich glaube bald, das wird so bleiben. Bis denne Irmi

_________________
Nichts ist beständiger als der Wandel....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 12:22
Beiträge: 200
na,das klingt doch alles in allem recht vielversprechend, liebe irmi-lena :smt002
was machen da ein paar kopfschmerzen, sag ich jetzt einfach mal so salopp,
ich meine, da kann man ja was dagegen tun, wie du schon schreibst..

ich wünsche dir weiterhin gaaaaanz viel erfolg und schöne momente :smt006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam