Federico hat geschrieben:
So wie ich „Suchtkongresse“ in Deutschland bisher kennen gelernt habe, ist dazu eine rechtzeitige Anmeldung nötig. Die ist natürlich erstmal mit nicht unerheblichen Kosten pro laufenden Meter verbunden. Blackbox Neuauflage, Poster und einen Flyer könnten wir zeitlich und finanziell gerade noch hinbekommen, für den Rest fehlt uns die Finanzierung.
Den Rest schätze ich auf ca. 2 bis 3.000 Euro.
Es wäre natürlich schön, wenn Deine Anregung als Spendenaufruf verstanden werden würde.
Hallo federico,
Dein Erweiterung meine Gedanke finde ich sehr gut...
Dein Gedanke nach, müßte mann eine Spendenaufruf in Betracht ziehen.... Ich finde diese Gedanken noch besser.
Ich denke dass es durchführbar....
Man müßte in Vorab wissen was so ein Stand bei so ein Kongress kosten würde....
Ich möchte gern im Voraus wissen in was für ein Boot wir da einsteigen....
Ich denke das man ein Extra Thread dafür eröffnen müssen... um uns auf der Thema konzentrieren zu können....
Olivier Ameisen hat in sein Schlußansprache von der Kollok am 03. Juni 2013 (Video)genau das gesagt....
Er hat aufgerufen dass jeden von uns sich Politisch bewegen muss... (in der Sinn von was machen)
(er meinte dabei dass jede von uns sein Nachbarn, sein Bürgermeister, sein Landrat sein Apotheker, sein Arzt usw... fragen muss was er von der BACLOFEN meint und wie Sie stehen vor der Problem dass 200 Tot am Tag durch Alkoholismus (ohne Baclofen) in Deutschland gibt)
JA!!! und das ist meine Meinung, wir müßen uns hier in Deutschland auch der Ars.. bewegen um was zum erreichen können.....
JA!!! wir müßen alles machen um Baclofen bekannt zu machen....
JA!!! so wie es aussieht kannst nur der Druck von die Betroffenen was erreichen....
Und Ich sage
JA!!! zum ein Spendenaufruf, so dass wir Baclofen Bekannt machen bei die Richtigeren Personen..... Wie zu Beispiel bei der Deutscher Suchtkongress 2013.....
(Ich weiß es wird schwierig sein alles zum Organisieren bis da, und sicherlich wird es sowieso nicht klappen, weil wir, denke ich, zu spät dabei sind....)
Aber die nächsten Kongress, Kollok und Tagung kommen noch)
WIR MÜSSEN ENDLICH WAS AUF DIE BEIN BRINGEN!!!!!!!!!!!!Vor der 03. Juni 2013 (Tag wo der Baclofen frei gegeben worden ist in Frankreich, d.h. dass die Krankenkasse die Kosten übernehmen und dass die Ärzten es ab dato es verschreiben können) waren 60.000 Patienten die Bereits ein Baclofen Behandlung bekommen haben... verschrieben von ca. 16.000 Ärzten,
und genau diese Menschen Sozialbewegung hat die Behörden gezwungen Baclofen zum erlauben.....
Wir sind in Deutschland weit entfernt davon

( man Spricht von ca. 400 Ärzten in D., und das ist nicht prüfbar)
Die Mundpropaganda ist unsere beste Waffe um was zu erreichen....
Ich bitte Sie .... (für mich, für sie, für Ihre Kinder und für alle Andere)
BEWEGEN SIE SICH.... (Ich habe es ganz Liebe gesagt)
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren zuhören und entschuldige mich für mein Explodieren Ausbruch.......
(Sie kennen das auch sicherlich, es tut auch manchmal sehr gut sich zum auskotz..)
Nochmal danke
Liebe Gruß
Frederic
PS 1 : Bitte entschuldigen sie mir für mein Ortographie und mein Rechtschreibung.... Die Deutsch Sprache ist für ein Franzose nicht so einfach....
PS 2 : Ich bin gerade dabei die Video von Olivier Ameisen zum Übersetzen (noch weniger einfach)
Ich denke dass viel von Euch gern lesen würde was O.A. gesagt hat nach diese berühmt Kollok von 03. Juni 2013