Web Modus
Antwort erstellen

Re: Baclofen - GABA-B

Mittwoch 14. März 2018, 10:48

Liebe Ines!

ines164 hat geschrieben:Meine Dosis: 40mg Baclofen seit 8 Jahren
300mg Seroquel 10 Jahre (bipolar)
50mg Sertralin 2 Jahre (Depression)
Folsäure, Vitamin B12


Super, dass es Dir so gut geht mit nur 40 mg Baclofen!!! :) Meine Dosis liegt schon ein paar Monate bei 140 mg und ich habe leider so ca. 14tägig einen Rückfall ... Zurzeit meldet sich auch noch der Suchtdruck wieder, sodass ich jetzt um 10 mg erhöhen muss, was mir ein wenig Sorge bereitet... Die Nebenwirkungen werden sich dann sicherlich verstärken. Habe öfters ziemliche Wortfindungsstörungen, Schlafstörungen, Müdigkeit und Vergesslichkeit. Naja, muss ich ausprobieren.

Verträgst Du Sertralin gut? Ich nehme Venlafaxin schon viele Jahre gegen meine Agoraphobie.
In dem Falle hilft es sehr gut, aber nicht gegen meine Depression, die ich seid ca. 9 Monaten habe. Im Dezember habe ich wegen der Depression eine Verhaltenstherapie angefangen.

Mien Vitamin-B12-Spiegel im Blut ist eigentlich okay. Warum nimmst Du Folsäure?

Aber, da sieht man wieder, wie unterschiedlich jeder auf Baclofen reagiert. Du hast sicherlich keine Nebenwirkungen durch Baclofen?

Liebe Grüße
Manuela

Leider hat Venlafaxin bei mir

Re: Baclofen - GABA-B

Mittwoch 14. März 2018, 11:23

Sertralin vertrage ich sehr gut, keine Nebenwirkungen. Ich nehme es dauerhaft, da es auch Depression vorbeugend ist. Auch nicht dick machend. Ich hatte vor 2 Jahren im Kh Folsäuremangel, da es aber nicht schadet und gegen andere Sachen hilft, nehme ich es weiter (einfach mal googlen).
Baclofen hatte ich am Anfang auch solche Nebenwirkungen, hat sich aber gegeben.
Antwort erstellen