Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Montag 14. November 2011, 03:04 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Das Wesentliche, welches nach aussen sichtbar ist: - Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nicht jeder über einen HD-Monitor verfügt, haben wir das Forum geringfügig breiter gemacht. - Die bisher englischssprachigen Buttons wurden weitgehenst auf Deutsch übersetzt. - Mit dem App TouchBB können iPhone-Benutzer das Forum sehr schön auf ihren mobilen Geräten betrachten. - Am Ende der Beitragsseiten gibt es einen neuen, nützlichen Button: Dateianhang:
Screenshot_2011_11_13_18_22_03.jpg [ 71.64 KiB | 4478-mal betrachtet ]
Ansonsten viele Kleinigkeiten, die eher auf die Funktion ausgerichtet sind. Das nur zur Info, da Ihr sicherlich bemerkt habt, dass hier etwas "rumgebastelt" wird.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Montag 14. November 2011, 10:42 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Geil, hab's Grade ausprobiert.Danke
|
|
Nach oben |
|
|
Lilie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Montag 14. November 2011, 15:28 |
|
|
@Conny: Wir haben doch einen Teufelssmiley
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Montag 14. November 2011, 16:57 |
|
|
Gründer † |
|
|
Zitat: ich hätte nicht vermutet, dass so was Wichtiges auf Seite 2 zu finden ist @GT, wie viele andere Dinge im Leben auch. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 02:19 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
GoldnTulip hat geschrieben: ... die Auswirkung auf meinen EEE-Pc Auflösung 1024x600 ist die Notwendigkeit horizontalen Scrollens. Genau das wollte ich verhindern. Ich reduziere die Breite etwas und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:22 |
|
|
Forumstechnik |
|
|
Das Facebook-Symbol stark verkleinert. Um es klar zu stellen: Die FB-Seite hat jeweils einen Link auf den Blog sowie das Forum. Im Forum gibt es einen Link auf die FB-Seite. Mehr ist da nicht. FB hat keinerlei Zugriff auf irgendwelche Daten des Forums bzw. dessen Mitglieder.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:31 |
|
|
Gründer † |
|
|
Wie immer, Danke für die prompte Erledigung. das mit FB muss man wohl regelrecht predigen, die schlechte Kommunikation von FB ist echt kontraproduktiv.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:53 |
|
|
Gründer † |
|
|
Äh, schon bemerkt? Unser Counter ist verschwunden, Gelegenheit einen besseren einzubauen? Die alten Zählerstände habe ich noch in etwa im Kopf, natürlich nicht die von heute.
|
|
Nach oben |
|
|
benaulim
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:24 |
|
|
Federico hat geschrieben: . das mit FB muss man wohl regelrecht predigen, die schlechte Kommunikation von FB ist echt kontraproduktiv. @Federico, die schlechte Kommunikation warum facebook hier unbedingt ein Thema sein soll, ist ebenfalls kontraproduktiv, lass doch wirklich mal abstimmen, wie die Einstellung der Forumsmitglieder dazu ist. Eine mögliche Variante ist doch auch, die Vernetzung zu facebook ganz zu kappen. Ich verstehe diesen Drang zu facebook nicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Gruß, benaulim
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:46 |
|
|
Forumstechnik |
|
|
benaulim hat geschrieben: Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Es gibt keine Vernetzung, lediglich eine Verlinkung. D.H. daß FB-User auf das Forum aufmerksam gemacht werden können. Mehr nicht. Federico hat geschrieben: Äh, schon bemerkt? Unser Counter ist verschwunden Wo genau - hier oder im Blog. Hier ist mir keiner bekannt.
|
|
Nach oben |
|
|