Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Montag 4. Juli 2011, 16:47
WOW, no further word.
LG jivaro
Mittwoch 6. Juli 2011, 10:34
UFF, bin ebenfalls sprachlos !
gruße.
Freitag 8. Juli 2011, 11:02
DANKESEHR...@WARZO
ich hatte nämlich derartig bammel, hier ein weiteres mal nen "haircut" verpaßt zu bekommen, daß ich...naja...also...
gruße.
ps: gerade deine postbaclofen-erfahrungen interessieren mich brennend.
pps: dabei liegt mir dieses forumchen doch so sehr am herzen!
Freitag 8. Juli 2011, 11:10
Montag 11. Juli 2011, 11:04
Hallo
Jetzt darf ich also wieder ein, ins Forum. Das freut mich ehrlich. Die Sperre war für mich im Nachhinein betrachtet völlig gerechtfertigt. Ich habe mir die Threads und meine Postings noch mal angeschaut und festgestellt, dass ich es mit meinen Provokationen und meinem Diskutierwahn wohl etwas weit getrieben habe. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle.
In den letzten Wochen hatte ich wieder unter starken Depressionen gelitten, war völlig unsortiert und hatte mich nicht selten heftig abgeschossen. Außerdem hatte ich mich wieder mal völlig isoliert und das Forum dann als Ventil für mein übersteigertes Kommunikationsbedürfnis missbraucht. Auf dem Weg zum Absturz habe ich auch den einen oder anderen Beitrag hier verfasst. Ich werde demnächst einfach die Finger von den Tasten lassen, wenn ich am Saufen bin.
Im Übrigen erwarte ich jeden Tag die Bac-Lieferung, um dann endlich systematisch in die Therapie einsteigen zu können. Davon dann mehr.
Grüzli
Rolidor