Web Modus
Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Antwort erstellen

Bekanntmachung Teil 2

Sonntag 25. September 2011, 19:15

@an alle,

ich habe es versucht, aber ich verstehe hier die Welt nicht mehr. Habe viele viele threads gelesen, aber die "Bruchstellen" nicht wirklich gefunden. Wieso "juristische Wege"? Wieso hat WilloSe alles gelöscht? Was muss ich lesen? Würde es gern verstehen. Das Forum bedeutet mir viel. War etwas abgetaucht; das hatte aber ernste Gründe. Bevor ich meine Fragen stelle, die mich gerade einengen - was ist hier los?

Liebe Grüße

Penny

Re: Neue Wege?

Sonntag 25. September 2011, 20:43

Lieben Dank für die prompte Info. Ja, über diesen wirklich im besten Sinne nachdenklich machenden Satz von Jivaro bin ich eben zunächst gestolpert und habe dann versucht, die Puzzle-Teile zusammen zu setzen...

Jetzt hoffe ich von Herzen, dass wir uns weiterhin hier treffen können. In der Sache, für die Sache. Ohne Forum? Nein, das könnte ich noch nicht.

Lieben Gruß in die ganze Runde.

Penny

Re: Neue Wege?

Sonntag 25. September 2011, 21:07

Code:
Guten Abend Herr Federico,

leider haben Sie auf meine Forderung der Übergabe des Quellcodes für die Website des Vereins paradigmenwechsel e.V.nicht reagiert, auch sind Sie offensichtlich noch immer im Internetportal des Vereins www.alkohol-und-baclofen-forum.de aktiv, obwohl ich Ihnen das untersagt habe.

@all,

mir fehlen die Worte. Herr, lass Hirn regnen.

LG Federico

PS Da mir das Thema „Neue Wege“ genauso am Herzen liegt wie Jivaro, Warzo, GoldnTulip, Penny, Streunerin und vielen anderen, verlege ich die Fortsetzung in den Faden Bekanntmachung. Hier gehts zu einer weiteren Eskalationsstufe die Invorio soeben gezündet hat.
viewtopic.php?p=13005#p13005

Bitte diskutiert dort weiter.

LG Federico
Antwort erstellen