Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Montag 14. November 2011, 03:04
Das Wesentliche, welches nach aussen sichtbar ist:
- Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nicht jeder über einen HD-Monitor verfügt, haben wir das Forum geringfügig breiter gemacht.
- Die bisher englischssprachigen Buttons wurden weitgehenst auf Deutsch übersetzt.
- Mit dem App TouchBB können iPhone-Benutzer das Forum sehr schön auf ihren mobilen Geräten betrachten.
- Am Ende der Beitragsseiten gibt es einen neuen, nützlichen Button:
Ansonsten viele Kleinigkeiten, die eher auf die Funktion ausgerichtet sind.
Das nur zur Info, da Ihr sicherlich bemerkt habt, dass hier etwas "rumgebastelt" wird.
Montag 14. November 2011, 10:42
Geil, hab's Grade ausprobiert.Danke
Montag 14. November 2011, 15:28
@Conny: Wir haben doch einen Teufelssmiley
Montag 14. November 2011, 16:57
ich hätte nicht vermutet, dass so was Wichtiges auf Seite 2 zu finden ist
@GT,
wie viele andere Dinge im Leben auch.
LG Federico
Dienstag 15. November 2011, 02:19
GoldnTulip hat geschrieben:... die Auswirkung auf meinen EEE-Pc Auflösung 1024x600 ist die Notwendigkeit horizontalen Scrollens.
Genau das wollte ich verhindern. Ich reduziere die Breite etwas und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:22
Das Facebook-Symbol stark verkleinert.
Um es klar zu stellen: Die FB-Seite hat jeweils einen Link auf den
Blog sowie das Forum. Im Forum gibt es einen Link auf die FB-Seite. Mehr ist da nicht. FB hat keinerlei Zugriff auf irgendwelche Daten des Forums bzw. dessen Mitglieder.
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:31
Wie immer, Danke für die prompte Erledigung. das mit FB muss man wohl regelrecht predigen, die schlechte Kommunikation von FB ist echt kontraproduktiv.
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:53
Äh, schon bemerkt? Unser Counter ist verschwunden, Gelegenheit einen besseren einzubauen? Die alten Zählerstände habe ich noch in etwa im Kopf, natürlich nicht die von heute.
Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:24
Federico hat geschrieben:. das mit FB muss man wohl regelrecht predigen, die schlechte Kommunikation von FB ist echt kontraproduktiv.
@Federico,
die schlechte Kommunikation warum facebook hier unbedingt ein Thema sein soll, ist ebenfalls kontraproduktiv, lass doch wirklich mal abstimmen, wie die Einstellung der Forumsmitglieder dazu ist. Eine mögliche Variante ist doch auch, die Vernetzung zu facebook ganz zu kappen. Ich verstehe diesen Drang zu facebook nicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß, benaulim
Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:46
benaulim hat geschrieben:Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Es gibt keine Vernetzung, lediglich eine Verlinkung. D.H. daß FB-User auf das Forum aufmerksam gemacht werden können. Mehr nicht.
Federico hat geschrieben:Äh, schon bemerkt? Unser Counter ist verschwunden
Wo genau - hier oder im Blog. Hier ist mir keiner bekannt.