Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
@Diana,
vorab mal sollte man über „tote Dichter“ nicht so abwertend reden, wie generell nicht über tote Menschen. Bukowski starb am 9. März 1994 in Los Angeles. Denken kann man natürlich darüber wie man will.
Als ich Warzos Überlegung jetzt gerade in meinem Hotelzimmer in Frankfurt gelesen habe, dachte ich über den Begriff „mindedness“ nach. Manchmal genügt es ein Wort davor zu setzen und dann wird das was. Open-mindedness meint dann schlicht „Aufgeschlossenheit“.
Ich wollte Du wärst heute abend dabei gewesen. Dann hättest Du Aufgeschlossenheit (er)leben können. Schreiben kann man viel, hinter Sätzen lässt sich vieles bequem verstecken. Ohne open-mindedness hätten 6 sehr unterschiedliche Menschen die sich vorher nie gesehen hatten, diesen„ face-to-face event“ nicht so entspannt erleben können. Deine Beratungstätigkeit nötigt mir großen Respekt ab, allergrößten Respekt. Da trau ich mich nicht ran, da versteck ich mich.
LG Federico
Guano Apes:
Hide your face forever dream and search forever Have you ever been for sale when your isms get smart oh selfish and mindless with that comment in your eye do you think that you are hard really harder than the other man you're acting cold if you are not in charge don't split your mentality without thinking twice your voice has got no reason now is the time to face your lies Open your eyes open your mind proud like a god don't pretend to be blind trapped in yourself break out instead beat the machine that works in your head Will you offer me some tricks if I ever need them would you go into that room if I call 'em do you think that you are better really better than the rest you realize there's a problem I know that you can give your best have you ever had a dream or is life just a trip a trip without chances a chance to grow up quick Open your eyes open your mind proud like a god don't pretend to be blind tripped in yourself break out instead beat the machine that works in your head Hide your face forever dream and search forever night and night you feel nothing there's no way outside of my land Open your eyes open your mind proud like a god don't pretend to be blind trapped in yourself break out instead beat the machine that works in your head Open your eyes open your mind proud like a god don't pretend to be blind trapped in yourself break out instead beat the machine that works in your head
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“Richard David Precht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.