Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
Ihr Lieben, ich wünsche allen einen harmonischen Ausklang des Weihnachtsfestes, sowie eine ruhige und angenehme Woche.
Am letzten Montag ist der berühmte Psychoanalytiker Horst-Eberhard Richter, im Alter von 88 Jahren, in Giessen verstorben. „Wie leben in einer Weltgesellschaft, in der wir heimlich zweifeln, ob wir noch die Energie haben , die Dinge besser zu regeln“, konstatierte er vor 1 Jahr und ein weiterer Satz hat mir auch sehr gut gefallen: „Einstein hat gesagt: Wenn den Menschen die Kraft zur Abscheu gegen Unmenschlichkeit verloren geht, dann wird die Welt untergehen, ich bin aber sicher, dass es diese Kraft gibt“. Schon im Hinblick auf den bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich allen den Mut, die Kraft und die Entschlossenheit sich dafür einzusetzen, die „Dinge besser zu regeln“, für jeden selbst, sowie fürs grosse "Ganze".
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
Hallo, liebe Freunde, ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012, möge uns allen nur Gutes beschieden sein. Aber letztendlich liegt das alles ja ein Stück weit bei uns selbst und von daher "pack ´mers ".
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
@all, 2012 wird das Jahr in der das Wünschen wieder hilft. Ich wünsche es euch allen hier im Forum und den vielen tausend Menschen, die noch ohne Hoffnung sind.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“Richard David Precht
ich wünsche uns und allen armen verzweifelten menschen auf dieser welt, daß du recht hast, federico
von mir auch die besten grüße, und kommt alle gut rüber, bei mir fängt das neue jahr mit einer blöden op an, aber ich hoffe, dann gehts nur noch aufwärts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.