Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gartenfest Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 13:27 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Lieber Werner!
Wenn Du "im Allgemeinen" keine Lust auf Alhohol verspürst, verringere die Dosis doch zunächst um 5 bzw. 6,25mg; bei "stabiler" Cravinglage evtl. nach einer Woche um weitere 6,25 mg (eine evtl. Notfalldosis verschlimmert die UAWs idR nicht!). Es ist oft erstaunlich, dass bereits geringe Dosisänderungen UAWs verschwinden lassen. Die Warnung vor der "geringen intrapersonalen therapeutischen Breite" ist richtig. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Alles Liebe jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Gartenfest Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 14:20 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Danke, liebe jivaro!
Ich werde die langsame Reduktion demnächst in Angriff nehmen. In der momentanen (entspannteren) Atmosphäre möchte ich meine Frau nicht wieder verunsichern.
GLG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
|