Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 10:27 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@benaulim,
dann mal ganz konkret, ich nehme an Dir geht es nicht um die Sinnhaftigkeit der FB-Frage sondern um die Frage der Abstimmung. Dass dieser Link zu FB absolut sicher ist und ausser einer weiteren Verbreitung des Forums keine Folgen für das Forum hat, wurde bereits erschöpfend dargelegt. Aber gut, dann eben nochmal:
Es gibt im Forum ca. 200 Links die von Mitgliedern und den Admins des Forums bisher gesetzt wurden. Und es gibt jede Menge automatisierter Links. Der FB-Link ist wie alle anderen Links, nichts anderes als eben ein Link den man betätigen kann aber nicht muss. Nur wenn Du eine eigene FB-Seite betreibst, würde auf dieser zu sehen sein, „benaulim findet das gut“. Du kannst es jederzeit löschen, wenn Du es nicht mehr gut finden solltest. Wenn Du keine eigene FB-Seite betreibst, wirst Du lediglich zu FB geleitet. Niemand erfährt ob Du das Forum gut findest.
Das Forum hat wie jede gute Demokratie am oberen Ende ein Parlament. Es besteht aus den Admins und Mods die aktiv das Forum mitgestalten. Forderungen von einfachen Forenmitgliedern werden im Parlament diskutiert, sobald ein Parlamentsmitglied es vorschlägt. Im Parlament wurde kein Antrag auf Abstimmung gestellt (auch nicht von Warzo).
Vorschlag: Bewirb Dich als Moderator und arbeite aktiv im Forum mit. @Obelix: der Vorschlag geht auch an Dich.
LG Federico PS je mehr Moderatoren im Forum aktiv mitarbeiten, desto demokratischer wird auch das Parlament.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 14:18 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
ja und? Du hast doch jederzeit die freie Wahl zum Forum Deiner Wahl zu wechseln.
Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 14:41 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Zitat: Das ist sachlich korrekt. und wie wir beide wissen auch längst gelebte Realität. Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 02:36 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Zitat: Man redet zu 95% über sich selbst. manchmal sogar über 125% das ist aber nicht das Problem. Unser gerade beendetes Gespräch war zu 200% für die Katz. Fehlende Motivation kann auch mit noch so viel Gelaber auf Dauer nicht zu einem zielführenden Ergebnis führen. Machs gut und zurück geht immer, das weißt Du ja Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorgenomene Änderungen Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 23:56 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Manche Änderungen gehen bei mir fix, bei anderen dauert es halt ein wenig. Die Google-Suche im Forum war schon einige Zeit zwischen Federico und mir im Gespräch, da sie ausgiebigere Ergebnisse liefert als die forumseigene Suche. Heute Mittag hatte ich endlich die Inspiration/Eingebung und habe sie umgesetzt (ebenfalls wie die Forumssuche, nur für Mitglieder sichtbar).
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|