Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Freitag 25. August 2017, 12:55
Wobei - so ungeeignet ist ein geschlossenes Forum bzgl. meiner Überlegungen gar nicht. Ich sag ja nicht "Antoine de Saint-Exupéry war ein schlechter Alkoholiker", sondern ich sage "Seht her, auch dieser geniale Mensch hatte das gleiche Problem wie wir."
Freitag 25. August 2017, 18:12
Spontan kommt mir ein weiterer Wegbegleiter meines Lebens in den Sinn: Hermann Hesse... auch er hatte mal ein Alkoholproblem.
Ich glaube, die Liste könnte noch weiter fortgesetzt werden.
Sind wir einfach dankbar, dass es all diese Menschen gegeben hat... und sie uns mit Worten eine neue Welt der Selbstwerdung und -findung eröffnet haben. Sie schlummerte schon immer in uns und wurde durch sie wachgerufen.
LG
moon
Freitag 25. August 2017, 19:59
moonriver hat geschrieben:Ich glaube, die Liste könnte noch weiter fotgesetzt werden.
Sind wir einfach dankbar, dass es all diese Menschen gegeben hat...
Mir fällt spontan nur Charles Bukowski ein...
Freitag 25. August 2017, 22:11
Hat jemand vielleicht
@Federicos Account
gehackt 
?
Samstag 26. August 2017, 01:21
Ohne Feuer in das Öl gießen zu wollen...
Mein Konto wurde stillschweigend gesperrt. Um die Geschichten einiger Leute verfolgen zu können, muss man sich zwangsweise als "U-Boot" wieder anmelden. Blubb - jetzt bin ich aufgetaucht.
Mir stellt sich grundsätzlich die Frage, was man verteidigen will und warum wird so etwas getan?
Egal:
https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPcWahrscheinlich mal wieder "technische Probleme".
LG
Lucidare
P.S.: Löschen des Beitrages nützt nix. Habe ein Bildschirmfoto gemacht.
Samstag 26. August 2017, 17:39
Federico hat geschrieben:Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn,
sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry aus
„Bücher sind nur große Briefe an Freunde“
Unvergessliches Hotel in Baden-BadenLG Federico
Lieber Federico
Herzlich Willkommen zurück im unvergesslichen Forum!
LG
Patrick
Montag 28. August 2017, 14:02
Hat jemand vielleicht
@Federicos Account
gehackt 
?
Dienstag 29. August 2017, 21:39