Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Donnerstag 2. August 2012, 02:40 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
moonriver hat geschrieben: Mit ein wenig "Bastelarbeiten"  am Link kommt's wieder zum Vorschein und damit die rezeptpflichtigen Medikamente. War zu erwarten Federico hat geschrieben: ... vom hinter'm Bahnhof bis zum Knast ist es nicht weit – alles nur eine Frage der Zeit. Denk ich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
praxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Freitag 3. August 2012, 14:00 |
|
Registriert: Montag 22. März 2010, 14:32 Beiträge: 485 Wohnort: Oberhausen
|
Erst mal keine Angst wegen des A... Shops: der Erwerb eines Arzneimitels für den eigenen Gebrauch im europäischen Ausland ist erst einmal Privatsache. Einen Rechtsverstoß begeht nur der Versender. Einzelne Online-Apotheken arbeiten mit ärztlichen Online-Konsultationen, das Rezept stellt dann der Online-Arzt aus (zB Generica4all) Wie ich das sehe, ist der Bezug über den Analusienshop allenfalls eine Ordnungswidrigkeit
LG
Praxx
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Freitag 3. August 2012, 15:10 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Zitat: Einen Rechtsverstoß begeht nur der Versender. Offensichtlich haben die maßgeblichen Behörden dies auch so gesehen. Der Shop bietet zumindest offiziell keine Medikamente mehr an. Den ganzen anderen Anal-Plunder gibt es bei Aldi und Lidl deutlich preiswerter. Vermutlich war die Gier zu groß und nachdem in einschlägigen Drogenforen die Codein- und Opiodmedikamente als Geheimtipp weitergegeben wurden, hat man wohl reagiert. Mit Baclofen alleine hätte er kaum Probleme bekommen. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Freitag 3. August 2012, 15:34 |
|
|
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt. Es gibt halt Leute, die keinen Arzt finden oder ihn nicht ueberzeugen koennen. Natuerlich ist sowas die letzte Moeglichkeit, aber immer noch besser als keine.
Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
blume
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Freitag 3. August 2012, 22:25 |
|
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:08 Beiträge: 95 Wohnort: im schönem Harz
|
Wenn man einmal regestriert war bekommt noch Baclofen habe es Gestern mal aus neugier probiert.Ich muß sagen das es mir damals auch geholfen hat problemlos Bac zu bestellen und für viele hier warscheinlich die einzige chance schnell an sauberes Bac zu kommen .Wenn Er sich damit strafbar macht , ist das nicht unser Problem. Ich könnte mir aber vorstellen das es für viele die anonym bleiben wollen jetzt ein ernstes Problem darstellt, weil es immer noch zu viel Ärzte gibt die es eben nicht verschreiben und nur deswegen blüht doch der Schwarzmarkt.Also ich kann jeden verstehen der sich dann aus verzweiflung im Internet seine Lebensrettende Pille bestellt.
LG BLUME
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Samstag 4. August 2012, 00:06 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Zitat: weil es immer noch zu viel Ärzte gibt die es eben nicht verschreiben und nur deswegen blüht doch der Schwarzmarkt. @Blume, Fakt ist aber auch, es gibt 2012 viel mehr Ärzte die es verschreiben, als es in 2009 der Fall war. Dies ist aber nicht das Verdienst des Analuzversandes. Meine Kritik bezieht sich im übrigen nicht auf den Deal mit Baclofen sondern auf die Geschäftsausweitung in Richtung BTMG-Medikamente. Wir helfen jedem bei der Arztsuche und es funktioniert i. d. Regel fast immer. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
blume
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Samstag 4. August 2012, 00:22 |
|
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:08 Beiträge: 95 Wohnort: im schönem Harz
|
@ Federico
Ich bin natürlich voll deiner Meinung,das man diesen Geschäftspiraten einen Strich durch die Rechnung machen muß,aber ich habe gelernt das man es versuchen kann aber schaffen tun wir das nie,leider.
Lg blume
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Samstag 4. August 2012, 02:52 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Alternativ zum Hausarzt würde ich die Suchtambulanz einer größeren Klinik (vorzugsweise einer Uni-Klinik) aufsuchen und evtl. auf die Behandlung mit Baclofen durch die MHH hinweisen. Ich bin zwar nicht 100% mit den Behandlungsmethoden dort einverstanden, immerhin, Baclofen wird dort auf Anfrage angewendet und an den Hausarzt als Empfehlung weiter gegeben  Deswegen bekomme ich auch monatlich mein Rezept dafür (75mg/Tag).
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Sonntag 16. September 2012, 12:29 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
unter der Headline „Lebensgefahr per Mausklick“ berichtet Spiegelonline wieder einmal mehr über die Machenschaften der Onlineapotheken. Immerhin mal 2 Jahre und 3 Monate ins Gefängnis und die Beute ist natürlich auch weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
praxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar Verfasst: Samstag 29. September 2012, 21:52 |
|
Registriert: Montag 22. März 2010, 14:32 Beiträge: 485 Wohnort: Oberhausen
|
Hallo Alle Ich habe gerade bei DrED angefragt, wie die das handhaben würden mit einer Baclofen-Verordnung. Melde mich, wenn ich Antwort habe
LG
Praxx
|
|
Nach oben |
|
 |