Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Samstag 27. Oktober 2012, 21:53 
Offline

Registriert: Montag 22. März 2010, 14:32
Beiträge: 485
Wohnort: Oberhausen
Hi Rico,
ich glaube, niemand hat etwas gegen diese Shops, solange sie sich mit einem halbwegs normalen Aufschlag zufrieden geben! Aber wenn Gewinnspannen wie im Drogengeschäft erzielt werden sollen, ist das ganz klar Ausbeutung von leidenden Menschen.

Die spanischen Onlineapotheken preschen da vor mit Preisen von 2.50-3.30 US-$ pro 25mg-Tablette für Lioresal, also 300 - 396 $ für 120 Tbl Lioresal 25 zuz. Versand!

LG

Praxx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 18:05 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@Rico,

die exorbitanten Preise sind eine Sache. Eine ganz andere Sache war für mich die Sache mit Distraneurin, das eines Tages auf Listenplatz 1 der meistverkauften Artikel auftauchte. Danach weitete der Anbieter seine Angebotspalette immer weiter aus mit Kortison- und Opioidhaltingen Medikamenten. Baclofen rutschte in der Hitliste zugleich immer weiter nach unten.

Wir bemühen uns hier in diesem Forum für eine gute Sache einzutreten, setzen uns mit Kopf und Namen dafür ein während dieses andere Anonym-Forum nichts besseres zu tun hat, als für den Anallutschershop zu werben.

Ganz am Anfang 2009 und in der ersten Jahreshälfte 2010 haben wir den Shop all denen empfohlen die keinen verschreibenden Arzt gefunden haben. Das war gut so und richtig zu dieser Zeit. Die Zeiten haben sich mittlerweile gewandelt, in jeder mittleren Stadt oder in erreichbarer Nähe gibt es einen oder mehrere Ärzte die Baclofen verschreiben. Und wir sind übereingekommen, dass es durchaus wichtig ist, von einem Arzt bei der Behandlung begleitet zu werden. Es gibt mit anderen Worten heute keinen Grund mehr auf Internetapotheken auszuweichen ausser, man benötigt für seine gescheiterten Behandlungsversuche im Alleingang immer wieder Distras und Benzos zur Selbstentgiftung.

Wir werden in nächster Zeit noch genug Gegenwind erhalten, da brauchen wir nicht noch zusätzliche Argumente gegen uns und Baclofen. Was wir wirklich brauchen, wäre die Anerkennung einer alternativen Behandlungsmethode mit Baclofen in der Behandlung von Alkoholimus – publiziert in medizinischen Fachmedien. Dann und nur dann werden immer mehr Ärzte mit Baclofen behandeln. Der Anallutschershop kann ja dann echte „Andalusische Spezialitäten“ verkaufen ...

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 19:34 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 06:23
Beiträge: 394
Nun Federico,
wir bewegen uns hier auf fast Drogenhandelsgebiet.
Daher akzeptiere ich auch die geforderten Preise.
Und Distra gehoert ja wohl fast zu Drogenhandel.
Denn die eingenommene Summe muss den evtl. Knastaufenthalt aufwiegen um interessant zu sein.
Kontraproduktiv ist das unbestritten.
Aber (Beispiel) welchem 1€ Laden ist bewusst, dass er Kunden wirklich verarscht?
Die glauben doch, sie wuerden brauchbares verkaufen.
Dass Baclofen nicht zu den Rauschdrogen zaehlt, wird dem Angeklagten vor Gericht vermutlich schwer gemacht, zu beweisen.
Er wird das Gutachten bezahlen muessen.

Und wenn es hilft......
Und man anders nicht rankommt?

Schau mal, ich bezahl hier in im Outback fuer ein Stueck Stahl gut das 10fache, weil Internethandel, als in D.dorf beim Stahlhaendler um die Ecke.
Ist der deshalb kriminell?

Rico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 20:42 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Zitat:
Und man anders nicht rankommt?
@Rico, man kommt ran. LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Montag 5. November 2012, 15:33 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Neues zum Thema: Gulli-Board und hier noch neuer: Süddeutsche Zeitung vom 17.11.2012

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Samstag 5. Januar 2013, 15:32 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Der spanische Shop macht natürlich weiter, war ja klar. Angebot wie gehabt mit Ausnahme von Distraneurin. Dafür habe ich ein neues Medikament entdeckt.

Halcion® (Triazolam, ein Benzodiazepinderivat mit kurzer Halbwertszeit von zwei bis fünf Stunden. Es findet Verwendung als Schlafmittel und wird zur kurzzeitigen Behandlung von Schlafstörungen eingesetzt. Es macht auch bei kurzer Einnahmedauer sehr schnell abhängig.

Triazolam ist in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage III BtMG ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel. Der Umgang ohne Erlaubnis oder Verschreibung ist grundsätzlich strafbar.

Der Preis für 30 Tabletten (0,125mg) 69,70 spricht Bände. (2,32 Euro pro Stck.)

Das Medikament 20 Tabletten kostet vom Arzt verschrieben, in der Version mit 0,250mg also der doppelten Wirkstoffmenge, lediglich 13,49 Euro. Wenn man sie teilt ergibt das 40 Stck., der Preis pro Tablette ist dann bei 0,37 Euro).

Der gute Ronny ist in diesen Dingen nicht weit vom Dealer hinterm Bahnhof entfernt.

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 16:00 
Offline

Registriert: Montag 22. März 2010, 14:32
Beiträge: 485
Wohnort: Oberhausen
Es geht für uns ja um Baclofen, da sind die Regeln etwas anders.

Im "grenzüberschreitenden Verkehr" gelten ALLE Benzodiazepine als Betäubungsmittel, nur das Mitführen für den eigenen Bedarf in dafür üblichen Mengen ist grenzüberschreitend erlaubt.

Arzneimittel dürfen innerhalb der EU nur von zugelassenen Apotheken weniger Länder grenzüberschreitend versendet werden, völlig legal ist jedoch der nicht gewerbliche Versand von legal erworbenen Arzneimitteln durch Privatpersonen an andere Privatpersonen für den persönlichen Bedarf in dafür üblichen Mengen, in der Regel für den Bedarf von 3 Monaten (bei Baclofen, Höchstdosis laut Beipackzettel 75mg, währen das 270 Tbl zu 25mg!)

Das Verfahren der spanischen WWW-Shops - das Geld muss pseudonymisiert an ein Konto in einem Drittland geschickt werden, das Päckchen kommt von einem privaten Absender - schützt den Empfänger in D vor Strafverfolgung, der Absender hat das Medikament ja legal rezeptfrei erworben, ein Geldfluss ist nicht feststellbar...

Natürlich lassen sich die Versender den Aufwand und das Risiko bezahlen, vielleicht doch erwischt zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 16:58 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
mhm,

wenn alles legal ist frage ich mich, wieso er den Versand für 2 Monate eingestellt hat und jetzt über einen türkischen Briefkastenserver mit neuer Website umleiten muss. (Impressum: Koc Ofis Hizmetleri Holding, Istanbul). Der nächste Schritt ist dann das Deep Web über TOR.
Zitat:
der Absender hat das Medikament ja legal rezeptfrei erworben
Auf der Schachtel steht eindeutig: „Con receta médica“ (Rezeptpflichtig).

Ich geb's ja zu, mir ist der Versender seit langem ein Dorn im Auge, einfach weil die Pillen keine Smarties sind.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 19:40 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 06:23
Beiträge: 394
Ich versteh Deine Entruestung ueber diesen Laden auch nicht, wie ja schom mehrmals angemerkt.
Kaum einer wird Distra mal so einfach als Kick schlucken.
Vielleicht ist es ein armer Saeufer, der mal wieder entgiften will.
Ich komm auch an alles ran, Beziehungen sei Dank, auch ohne den Spanienshop.
Die Preise wuerd ich auch nehmen, wenn ich staendig 3 Anwaelte beschaeftigen muesste.
Und „Con receta médica“ interessiert auf den Doerfen in Spanien niemand wenn die einen fremden sehen.
Auch ganz ohne Rezept gibts da vieles wenn man die Sprache spricht.
Ich hab ein paar Jahre da zugebracht.

Und muss alles unrecht sein, was gegen Gesetze verstoesst?
Muss eine Mutter die Kinderkleidung von ihrem Blag verkauft, eine Abmahnung zahlen, weil sie den Herstellernamen angegeben hat?
Ich fuer meinen Teil fuehle mich an unsinnige Gesetze nicht gebunden.
Wenn unsere Oberidioten ein Rauchverbot fuer die Strasse erlassen, ohne mich.
Vor einer Ampel nachts um 2 3min zu warten bis mal gruen wird, wenn man beide Seiten auf 500m einsehen kann, ist genauso schwachsinnig.
Dann sollte man den Stromfresser nachts abschalten.

Rico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 13:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 00:56
Beiträge: 1
Verkauft der Andaluzien-Shop eigentlich noch Baclofen aktuell?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam