Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 17. Mai 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2012, 09:33 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@praxx,

DrED wäre eine feine Sache, da es zumindest im Rahmen der Legalität wäre.

Der Anal-Luzi-Shop dagegen ist sich seiner illegalen Handlungsweise durchaus bewusst wie nachfolgende Mail beweist, die mir dankenswerter Weise ein Forenmitglied heute zukommen ließ:

Zitat:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung, Sie haben als Zahlungswunsch PayPal angegeben.
Bitte loggen Sie sich in Ihrem PayPal-Konto ein und klicken Sie dann auf "Geld senden".

Schicken Sie bitte den Betrag an die Emailadresse robe-world@hotmail.de
Inhaber des PayPal Kontos ist ROBE WORLD

Geben Sie als Betreff bitte XXXXXXX an.
WICHTIG: Geben Sie bitte nicht mehr und nicht weniger an!
Bitte schreiben Sie nichts vom Anal-Luzi-Shop und nichts von den Artikeln, sondern nur die Bestellnummer XXXXXXX.
Das ist wirklich wichtig, bitte nur die Bestellnummer angeben.


Seine Beschwörungsformel „Bitte schreiben Sie nichts vom Anal-Luzi-Shop und nichts von den Artikeln“ zeigt deutlich wieviel Angst der gute Ronny vor dem Staatsanwalt hat. Vielleicht sollte sich der Gute im eigenen Shop aus seinem Angebot Medikamente gegen Angst bedienen.

Wie Ebay als Inhaber von Paypal auf den Missbrauch des Kontos, zur Verschleierung illegalen Medikamentenhandels reagiert ... ?

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 16:37 
Offline

Registriert: Dienstag 13. September 2011, 20:00
Beiträge: 114
Wohnort: Regensburg
DrEd und Legal? In UK vielleicht, aber eher nicht so wenn der Versand nach .de erfolgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 21:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08
Beiträge: 1949
Wohnort: Giessen
schon wieder: off-topic..

wir brauchen offensichtlich gar keine Netz-apos oder ähnliches, das Gift kommt auch legal: heute aus einem Entlassungsbrief einer renommierten Privatklinik (Teilinitiation aus der vorangegangenen heimischen Entgiftung): alles von CÄ verordnet....

u.a. Lorazepam (Tavor): 1-1-1-1
Mirtazapin 30: 0-0-0-1
Seroquel 200 prolong. 0-0-2-0

als Dauertherapie...und die Empfehlung der Ehefrau zu sagen, wenn er mehr Hilfe braucht und dringend eine Selbsthilfegruppe....für die Frau auch. Das Benzodiazepin wirkt, der Patient wird sehr unruhig, wenn er versucht auch nur eines wegzulassen, die Einnahme-Zeiten weiss er schon sehr genau.....Suchtdruck hat er auch....

Deutschland erwache...
LG jivaro

_________________
"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 22:46 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
mächtiger Badabumm ... mächtig.
Jedenfalls passt da kein Bier mehr dazwischen.

Selbsthilfegruppen warten nur auf solche Neuzugänge ablach

Wieder zurück zum Faden. Heute einen Anruf von PayPal erhalten, sie sind sehr um ihren Ruf besorgt sagte die Anruferin ... :D

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:40 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Jetzt ist endlich dieser unsägliche Shop weg vom Fenster, da kommt ein Link aus einem anderen Forum. Ich finde, das hat den „Hammer der Woche“ verdient.

Bild


Für alle die sich nicht die Mühe machen wollen nach diesem Hammerlink zu suchen, hier das Sonderangebot dieser Abortheke.

Bild

Kaum zu glauben wenn man weiß, wie viele Menschen um ihre Existenz kämpfen und auf jeden Cent achten müssen. Nur zum Vergleich, 100 Stck. Lioresal kosten auf Rezept in der Apotheke legal und sicher € 36,– roundabout. Greift man zu bekannten Generikaherstellern werden grademal um die € 25,– fällig. Versandkosten entfallen selbstverständlich. Dem stehen Kosten von mind. € 175,– bei der Abort-Theke gegenüber, das Risiko trägt selbstverständlich der Besteller. Freunde, das ist nicht fair !!!

Zur Ehrenrettung des Linkgebers sei vermerkt, er empfiehlt dann doch lieber den Gang zum Arzt.
Zitat:
„ich würde trotzdem zu einem arzt raten.“
Ich frage mich trotzdem wieso diese willkommene „Unterbrechung“ einer Abzockseite genutzt wird um genau diese Lücke mit einer noch schlimmeren Füllung zu füllen. „Interrupted“ hat für diese Heldentat den „Hammer der Woche“ redlich verdient.

Stark bleiben ...

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 21:03 
Offline

Registriert: Dienstag 13. September 2011, 20:00
Beiträge: 114
Wohnort: Regensburg
ich oute mich hiermit als "interrupted", und schicke ein dickes "fick dich ins knie du irrer" nach münchen.

armes würstchen auf einsamen feldzug...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 23:17 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@squadra, @interrupted, @noch irgendwas?

vielen Dank für Dein trauriges Outing ohne Not. Wäre nun wirklich nicht nötig gewesen ... machs gut, gerne auch besser und schau mal wie Du deine Interruptions wieder frei bekommst.

Du echt, so einsam ist der „Feldzug“ nun wirklich nicht. Ein „Squadra“ weniger ist bei 1040 Mitgliedern zu verkraften, zumal wenn er kein echter Teamplayer ist. Falls Du es noch nicht gemerkt hast, in diesem Forum gibt es nur echte Squadras, also „Teamplayer“. Was Du so simpel als Feldzug bezeichnest, ist kein Feldzug sondern das gemeinsame Anliegen einer größeren Anzahl von Menschen, die nicht nur an sich selbst, sondern auch an andere Menschen denken.

LG Federico
PS im übrigen bin ich der Meinung, dass Dich niemand zwingt, Dich in diesem Forum zu engagieren. Willo und Warzo waren ganz sicher nie einer Meinung mit mir/uns. Beleidigungen wie Du sie hier jetzt demonstrierst, waren selbst in emotionalen Hightimes ein „absolute nogo“. Zu einem von beiden habe ich mittlerweile wieder ein gutes Verhältnis, mit Dir wird das schon etwas schwieriger ... Niveau ist keine Handcreme sag ich mal so.

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Samstag 27. Oktober 2012, 13:24 
Offline

Registriert: Montag 22. März 2010, 14:32
Beiträge: 485
Wohnort: Oberhausen
Ich habe das Problem mal rechtlich "beforscht".

Auf der bayrischen Zoll-Seite http://tinyurl.com/9vavmqc fand ich den folgenden Vermerk:

Zitat:
Nicht gewerbsmäßiges Versenden durch Privatpersonen.
Arzneimittel, die in einem anderen EU-Mitgliedsstaat legal gekauft werden und die Sie sich von einer Privatperson ohne gewerbs- oder berufsmäßige Vermittlung in einer dem üblichen persönlichen Bedarf entsprechenden Menge aus einem der oben genannten Staaten schicken lassen, können Sie auf dem Postweg erhalten.


Das Verhalten der spanischen Versender ist damit völlig erklärt:
Der Versand muss durch eine Privatperson erfolgen, ein Zusammenhang von Geldfluss und Versand darf nicht erkennbar sein, die Menge darf den "üblichen Bedarf" (normalerweise 3 Monate bei Regeldosierung, also maximal 270x25mg) nicht überschreiten.

Sind diese Bedingungen erfüllt, dürfen Arzneimittel über den Postweg ohne Probleme bezogen werden.

Für Online-Apotheken gilt:

Zitat:
Versandhandel über eine Apotheke in einem EU-Mitgliedsstaat.
Sie dürfen als Endverbraucher in Deutschland Arzneimittel von Apotheken mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat über den Versandhandel beziehen, wenn die Apotheken dem deutschen Recht vergleichbare Sicherheitsstandards anwenden.
Dies ist im Moment für Arzneimittel, die für den Menschen bestimmt sind bei Apotheken aus

den Niederlanden (hier nur, wenn gleichzeitig eine Präsenzapotheke existiert),
Schweden (hier nur für verschreibungspflichtige Arzneimittel),
Tschechien (hier nur für nicht-verschreibungspflichtige Arzneimittel) und
dem Vereinigten Königreich der Fall.

Ebenfalls können Sie von einer Apotheke, die ihren Sitz in einem anderen Mitgliedstaat hat und im Besitz einer Versandhandelserlaubnis nach § 11a Apothekengesetz ist, Arzneimittel bestellen.
Solche Apotheken können im Deutschen Institut für Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI) veröffentlicht sein, oder falls sich dies nicht aus dem DIMDI ergibt, ist das Vorliegen der Voraussetzung in geeigneter Form (z.B. Vorlage der Apothekenbetriebserlaubnis) nachzuweisen.


Arzneimittelsendungen aus anderen Apotheken gelten als illegale Einfuhr, die Sendungen können beschlagnahmt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet werden - wie unlängst in einer großen internationalen Zollaktion geschehen und berichtet.

Paradoxerweise dürfte der risikoärmste Bezugsweg der mit der höchsten Strafandrohung sein: Die eigene Herstellung von Privatrezepten erfundener oder ergoogelter Ärzte mit PC und Farbdrucker - bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe, DRINGEND ABZURATEN!

LG

Praxx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Samstag 27. Oktober 2012, 18:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08
Beiträge: 1949
Wohnort: Giessen
Lieber Praxx,

DANKE dir sehr.
LG jivaro

_________________
"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andaluzien-Shop ist nicht mehr im Netz erreichbar
BeitragVerfasst: Samstag 27. Oktober 2012, 19:05 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 06:23
Beiträge: 394
Was, ausser den Preisen, und dass es illegal ist, habt ihr eigentlich gegen diese Shops?
Ich hab mich bis voriges Jahr auch mit (illegalen?) shops mit Tiermedikamenten versorgt.
Nachdem jetzt auch Irland nicht mehr liefert, bezahl ich beim Tierarzt das dreifache.
Was ist daran verwerflich, zugelassene Medikamente Leuten zugaenglich zu machen, deren Regierung halt anderer Meinung ist?
Bei nem Kokainshop wuerd ich die Entruestung noch verstehen, aber auch da: Wenn guenstiger, warum nicht.

Rico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam