Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Antwort erstellen

Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Dienstag 16. Oktober 2012, 17:50

Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Bild



Unter dieser Überschrift werde ich jeden Monat eine besonders herausragende Leistung aus dem Umfeld der alternativen Suchthilfe präsentieren und entsprechend würdigen. Wem ähnlich denkwürdiges begegnet sein sollte, bitte immer her damit.

Unglaublich was einem da so alles begegnet ... Schamanen, Geistheiler, Kartenleger, Wunderkräuter, geheime Tinkturen und ja, Entgiftungsbehandlungen in nur 5 Tagen für schlappe 2.800 Euro exklusive der Flugkosten natürlich.

Ich werde mich bemühen alles mit Humor zu präsentieren, zum Lachen ist es eigentlich nicht. Was solls, die Welt ist halt schlecht, wie ich grade erfahre: der für Gesundheit und Verbraucherschutz zuständige EU-Kommissar John Dalli musste im Zusammenhang mit einer Betrugsaffäre zurücktreten. Da hat's einer zu eilig gehabt ganz nach oben zu kommen, kein Wunder bei dem Namen ...

Stark bleiben!
Federico

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Montag 22. Oktober 2012, 18:44

Missgriff im Oktober:

Am 4. 10. 2012 wurde ich zu einem Gespräch mit den beiden Geschäftsführern der Nescure GmbH eingeladen. Bis zu diesem Termin habe ich bewusst ein eingehendes Studium der Website vermieden, um mich vorurteilsfrei über die nichtmedikamentöse Entgiftung zu informieren.

Wie sich jeder denken kann, hat das Gespräch und die nachfolgende Recherche der Website und anderer Quellen dazu geführt, diesen neuen Thread aufzumachen. Erst dachte ich an ein Dejavue und mir fiel sofort ein gewisser Jean Paul Lasceaux und der Name CUREO ein. Damals besuchten mich 2 Herren (die Namen tun nichts zur Sache), sie wollten das Forum für ihre Geschäftsidee nutzen.

Es endete wie es enden musste, für die schnelle Kohle mit gutgläubigen Hilfesuchenden, stand ich nie und stehe ich nicht zur Verfügung. Da sage ich dann schon mal etwas, selbst wenn mich die Beleidigung 100 € kostet.

Zu Nescure sage ich erstmal nix. Wer sich das Angebot über 5 Tage Entgiftung für € 2.880,– ansieht und das Schnäppchen 21 Tage Entgiftung plus Entwöhnung für schlappe € 12.600,– kann sich sicher denken, was ich dazu zu sagen hätte.

Ich sag nur ... stark bleiben und Deckel zu.
Federico

:D besonders witzig, Entgiftung heißt ab jetzt Seminar.

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Montag 22. Oktober 2012, 20:58

@Federico

Da schwillt ein ja die Halsschlagader an, habe die Webseite mal studiert das ist ja totale Abzocke,
hoffentlich fallen nicht alzu viele drauf rein!

lG Blume
Zuletzt geändert von blume am Montag 22. Oktober 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Montag 22. Oktober 2012, 21:13

@Federico

Seminar ???
Preise !!!

Ist bald schlimmer als bei den Scientologen (die sind ja auf diesem Gebiet unter Decknamen auch aktiv...)

LG moonriver

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Montag 22. Oktober 2012, 23:23

Meine Fresse ist das dreist! Ich frag mich schon, was man nehmen muss, um so drauf zu sein.
Davon abgesehen ist der Informationsgehalt der HP indirekt proportional zum Preis. Stimulationsgerät, ja klar...!

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Dienstag 23. Oktober 2012, 09:15

Mehr Informationen erhält man auf dieser stillgelegten Seite. Dort wird das NES-Verfahren bei Nikotinsucht angepriesen. In der neuesten Version der Nescure GmbH fehlt ein Hinweis auf den Erfolg bei Nikotinentwöhnung.

In der wissenschaftlichen Literatur fehlt so gut wie jeder Hinweis auf die Evidenz dieser Behandlungsmethode – außer, sie hat bei Pete Townsend, Keith Richard und Eric Clapton geholfen. Die Datenlage ist – verglichen mit der von Baclofen – äußerst dünn.

Ich sag nur ... stark bleiben und Deckel zu.
Federico

PS Der medizinische Beirat Dr. med. Karlheinz Keppler M.A., u.a. auch Gefängnisarzt, hielt 2011 einen Vortrag den ich leider vorzeitig verlassen musste. Er forderte nachdrücklich ein totales Rauchverbot in der gesamten Anstalt, auch für die Bediensteten. So viel Achtsamkeit war dann selbst mir zuviel.

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Sonntag 24. November 2013, 13:38

@Alle,

dieses kurze Mail hat mich neugierig gemacht:
Ich möchte Euch alle wissen lassen, das Herr Ameisen sicher recht hat........Aber wir wissen die Lösung."Wenn Du niemals mehr trinken willst melde Dich bei mir und sei versichert ich verdiene nicht an Dir.

Ich habe darauf geantwortet, wollte wissen um was es sich handelt.
Daraufhin erhielt ich diese Antwort von einer Cathlen Großer-Spinner:



Hallo Forum,

Also, das hörte sich jetzt wirklich arrogant an, ich meine richtig arrogant. Entschuldigung, ich bin Nachts aufgewacht und mein Freund, von dem ich später erzähle wollte unbedingt, dass ich Euch schreibe, na und dann eben so.

Ich versuche mich jetzt mal ein wenig kurz zu halten, aber ein paar Infos braucht man um das zu verstehen. Ich glaube in meiner Familie und im Umfeld gibt es eine menge Säufer, die ich aber, so als funktionierend bezeichnen würde.
Ich selber auch, nur eben so phasenweise, wenn auch nicht heimlich. Seit ich denken kann beschäftige ich mich mit dem Trinken. Bis ich fast 30 war gab es da kein Problem (am Rande, zu mir, missbrauchtes Kind und dann habe ich noch ein behindertes Kind geboren.)
Vor, ich glaube 4-oder -5 Jahren hörte ich dann von Herrn Ameisen und habe mir sofort Baclofen geholt- zu viele Nebenwirkungen und keine Ahnung hat halt nicht so hin gehauen. In dieser Zeit habe ich aber ganz viel im Forum gelesen und es hat mich echt genervt, wenn jemand gesagt hat. Ja, seit ich B. nehme trinke ich weniger...ich meine ist doch logisch man nimmt ein Muskel zu sich und wundert sich , dass man weniger trinkt? Mein Sohn ist Spastiker, ich weiß wovon ich rede. Mein Sohn hat das Medikament gebraucht

Nun zum Punkt: Mein bester Freund (hat auch B. ausprobiert war ganz weit in der Scheiße, nachts aufgestanden um sich noch Wein zu hohlen (er ist Gastronom.)
Er hat eine polnische Freundin deren Bruder Arzt ist und in Polen Erfahrungen mit der Behandlung von Alkohol kranken hat. Diese Freundin hat hat ihn an eine Ärztecrew vermittelt. Von diesen Ärzten hat er sich mit Erfolg behandeln lassen, hat entgiftet und dann ein Implantat eingepflanzt bekommen, dadurch kann er nicht mehr trinken, er würde sich dann sofort übergeben....usw... Es geht mir dabei ums "crawling", hat man das denn nicht nur wenn man die Wahl hat? Das Medikament. Disulfiram kennt ihr ja sicher alle. Ich denke, wenn ein Baclofen Erleichterung schenkt, dann doch nur wenn man nicht mehr trinkt, oder es eben nicht kann, oder. Ist für ein Alkoholiker ein wenig trinken, nicht so wie ein wenig schwanger zu sein?
Meinem freund geht es jetzt so gut, er hat seit Monaten keinen Gedanken an Alkohol verschwendet, weil er die Wahl eben nicht mehr hat, -und er ist der einzige Mensch den ich kenne der jünger geworden ist. Wenn man das macht, muss man sich aber darüber im klaren sein, dass trinken eben nicht mehr geht, es sei denn man entfernt das Teil eben wieder. In Deutschland ist diese Anwendung angeblich verboten, weiß ich aber nicht so genau, ich weiß aber dass das Medikament Antabus, das entsprechende deutsche Medikament vom Markt genommen wird, was viele Ärzte nicht so toll finden, aber darüber könnt Ihr Euch ja selbst schlau machen. Wenn es euch interessant vorkommt meldet Euch bei mir. Die Behandlung kostet natürlich etwas Geld, aber einfach sehr viel weniger als irgendetwas entsprechende in Deutschland. Wir, also sind mein Freund und ich und wir sind gerne Gesprächsbereit und eigentlich mehr er, weil er von kurz davor auf richtig gut gelandet ist.

Einen wesentlich bescheidener Gruß von C.

@All,

Großer-Spinner nennt man einen speziellen Köder im Angelsport.
Vor dieser Methode kann ich nur warnen, Antabuse ist als Aversivum umstritten,
in Deutschland ist es aus „technischen Gründen“ nicht mehr erhältlich.

Jetzt sind „selbstlos tätige Ärzte“ in Polen auf die Idee gekommen, Implantate mit
Antabuse Depot-Tabletten unter die Bauchhaut einzusetzen. Natürlich nur um den armen,
haltlosen Trinkern in Deutschland zu helfen. Ich weiß nicht ob es nötig ist, davor
zu warnen, trotzdem: bitte Finger weg vor derartigen Angeboten. Die Kosten dürften
bei ca. 2.500 Euro liegen und ist alle paar Monate erneut fällig. Detailinformationen
hierzu finden interessierte Mitglieder im Arznei Telegramm.

LG Federico

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Freitag 10. November 2017, 13:57

@all,

diesmal befindet sich das Klosett in Serbien. Genauer in Belgrad.

Dr. Vorobjevs Klinik entpuppt sich bei eingehender Betrachtung eindeutig als
„eierlegende Wollmilchsau“. Na gut, die weiterführende Alkoholtherapie wird mit
einem 12-Monatsimplantat Antabus empfohlen. Wer's mag ...

Eigentlich wollte ich nur mal googeln ob es neue Erkenntnisse bei Ibogain gibt.
So landete ich bei Dr. Vorobjev. Weltweit wird Ibogain immer öfter bei Opiatentzug verwendet,
die Ergebnisse sind überzeugend und die Preise für die Wurzel haben sich mittlerweile
verzehnfacht.

Überrascht war ich von den Behandlungs-Preisen die pauschal mit 2.900 € angegeben
sind, bei den Kollegen in der Karibik (nescure) kostet das 10.280 €. Trotzdem würde ich
nie, nie im Leben zu Belgrad raten.

LG Federico

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Freitag 10. November 2017, 14:24

Federico hat geschrieben:Überrascht war ich von den Behandlungs-Preisen die pauschal mit 2.900 € angegeben
sind, bei den Kollegen in der Karibik (nescure) kostet das 10.280 €. Trotzdem würde ich
nie, nie im Leben zu Belgrad raten.
Naja, die Behandlung in Serbien dauert sieben Tage, zusätzliche Tage extra, in die Karibik fliegt man für drei Wochen… Kommt also aufs fast Gleiche raus.

LG

Re: Voll daneben, der Griff in's Klo des Monats

Freitag 10. November 2017, 21:04

Habe am Dienstag gerade einen Menschnen beraten, der die Therapie in Belgrad mit Ibogain zum Opiatentzug durchgemacht hat, der Rückfall erfolgte innerhalb weniger Wochen.

Das Problem ist nicht die Entgiftung, die "Seele" kommt einfach nicht mit; sind keine neuen Problembewältigungsstrategien entwickelt, nicht genug Resilienz, zu wenig Stärkenorientierung...ist der Rückfall vorprogrammiert.

LG jivaro
Antwort erstellen