Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Betreff des Beitrags: Re: Öffentlich zugängliches Archiv
Verfasst: Montag 18. Februar 2013, 15:56
Gründer †
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
@Willo,
Klingt kompliziert, ist es auch.
Verantwortlich ist immer der Betreiber und nicht der TE. Der kann auf die Bibel oder auf den Koran schwören, verantwortlich im juristischen Sinne ist immer der Betreiber.
Nachdem ich weder verwandt noch verschwägert, mit oder gar selbst Kim Schmitz bin, fehlen mir die Millionen, die Mega Yacht, das Mega Car, der Mega Copter und was sonst alles noch zum Mega Imperium von Kimvestor gehört.
Vielleicht wäre Herr Schmitz der richtige Ansprechpartner für Dein verdienstvolles Vorhaben. Wenn Du dann auch noch die monatliche Rechnung für den Megauploadserver übernimmst, ist alles tatsächlich ganz einfach.
Verfasst: Montag 18. Februar 2013, 18:10
Gründer †
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
@all,
Schluss, aus, Ende. Aus dem Projekt wird nichts.
Es kommt noch schlimmer. Ich werde alle Veröffentlichungen entfernen, mein guter Schlaf ist mir wichtig. Eigentlich bin ich froh über die Diskussion zu diesem Thema, wer weiß wie lange ich sonst noch dieses Problem verdrängt hätte. Der nachfolgende Text hat mich endgültig zu diesem endgültigen Schritt veranlasst.
Zitat:
Jemand mit Ahnung hat geschrieben: Wir hatten an unserer Uni vorletztes Jahr eine richtige Abmahnwelle. Da hat ein Verlag den anderen „aufgestachelt“. Es ging dabei um lizenzierte Literatur, die die Professoren den Studenten zum Download bereitgestellt hatten. Wohlgemerkt: Nur einem ausgewählten Kreis, Zugang nur mit Name und Matrikelnummer möglich. Man kann sich ausmalen, zu was die in der Lage sind, wenn Texte in einem „öffentlichen“ Forum „angeboten“ werden.
So wie es jetzt läuft, kann jeder, der einen Text als Dateianhang ins Forum stellt, im Lizenzfall haftbar gemacht werden. Sollte das Mitglied nicht über die IP identifiziert werden können, ist der Betreiber der Homepage dran.
Da ich mit vollem Namen und Adresse im Impressum stehe, ist klar wie prekär das für mich werden kann. Ich bitte deshalb um Verständnis für die Konsequenz aus diesem Sachverhalt.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“Richard David Precht
Verfasst: Montag 25. Februar 2013, 21:18
Forumstechnik
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
@Werner: Federico ging es lediglich um die bereits hier im Forum veröffentlichten Publikationen, von denen eine Rechtsverletzung angenommen werden könnte.
In mehrtägiger und akribischer Kleinarbeit hat er dieses Thema überarbeitet und dafür gesorgt, daß ihm/uns keinerlei Verfehlungen vorgeworfen werden können
In Zukunft bitte auf die Rechtsmäßigkeit von der Veröffentlichung irgendwelcher Publikationen achten. Danke
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.