Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
ich gratulieren all denen, die es geschafft haben, im Jahr 2013 ein bisschen glücklicher zu werden. Ich beglückwünsche alle, die Freude und Glück verbreitet, ein Projekt voran gebracht, ein Problem gelöst oder sich von Sucht befreit haben ...
Für 2014 wünsche ich den Glücklichen von 2013 weiterhin erfolgreich zu sein und viele Andere damit anzustecken ...
Wir wollen glauben an ein langes Jahr, das uns gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge, voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung. Wir wollen sehen, dass wir's nehmen lernen, ohne allzu viel fallen zu lassen von dem was es zu vergeben hat, an die, die Notwendiges, Ernstes und Großes von ihm verlangen.
Ich will die Wahrheit sagen Ich will keine Ungerechtigkeit dulden Ich will keine Angst haben Ich will keine Gewalt anwenden Ich will in jedem vorerst das Gute sehen
Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben... (Johann Wilhelm Wilms, 1772 - 1847, deutscher Komponist und Musiklehrer)
In diesem Sinne allen einen guten und besinnlichen "Grenzübergang" in dieser Nacht und die besten Wünsche für 2014
Auch ich möchte allen Forenmitgliedern alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 wünschen. Ich möchte allen für die wunderbaren Beiträge danken, die mich in diesem Jahr so unterstützt haben. Jeder Beitrag ist wichtig! Danke auch dem unermüdlichen Federico und allen Moderatoren!
Ich denke auch an geschätzte 74.000 namenlose Mitbürger, denen Baclofen nicht helfen konnte, weil man es ihnen vorenthalten hat. Wir sind zwar kein Störsender, aber wer weiß, vielleicht werden wir schon bald zu einem Störfaktor.
Ich lache wenn ich höre, dass den Fisch dürstet im Wasser. Du siehst nicht, dass zuhause die Wirklichkeit ist, und du wanderst von Wald zu Wald lustlos! Hier ist die Wahrheit! Gehe hin, wo immer du willst, nach Benares oder Mathura – Wenn du die eigene Seele nicht findest, bleibt dir die Welt unwirklich.
Kabir
Liebe Freunde,
am liebsten würde ich alle mit Namen aufrufen und einzeln danken für ihren Einsatz, für ihre Beiträge, Fürsorge, Mitgefühl, Kompetenz, Phantasie, Wärme, Menschlichkeit.... - wo ich anfangen müsste, weiß ich - wo ich enden sollte, wüsste ich nicht. Deshalb keine Namen sondern allen einen ganz, ganz lieben Dank und ein wundervolles neues Jahr!